Heroes of Might and Magic 1 - Installierte Datein
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
-
- Goblin
Heroes of Might and Magic 1 - Installierte Datein
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine Heroes of Might and Magic 1
gekauft und bin traurigerweise nachher daraufgekommen,
dass es englisch ist.
Ich habe aber herausgefunden, dass man es von englisch auf deutsch kriegen kann, indem man die installierten Daten einer deutschen Version mit der CD der englischen verwendet!
Also hier ist meine Frage:
Besitzt jemand Heroes 1 auf deutsch? und kann mir jemand die Installierten Daten senden?
Wäre sehr froh darüber, wenn ich hilfe von jemanden bekommen könnte, weil ich 10 € für ein 15 Jahre altes Spiel ausgegeben habe und es nicht so funktioniert, wie es sollte!
Danke im Vorraus
Ich habe mir vor kurzem eine Heroes of Might and Magic 1
gekauft und bin traurigerweise nachher daraufgekommen,
dass es englisch ist.
Ich habe aber herausgefunden, dass man es von englisch auf deutsch kriegen kann, indem man die installierten Daten einer deutschen Version mit der CD der englischen verwendet!
Also hier ist meine Frage:
Besitzt jemand Heroes 1 auf deutsch? und kann mir jemand die Installierten Daten senden?
Wäre sehr froh darüber, wenn ich hilfe von jemanden bekommen könnte, weil ich 10 € für ein 15 Jahre altes Spiel ausgegeben habe und es nicht so funktioniert, wie es sollte!
Danke im Vorraus
-
- Bursche / Magd
- hafensaenger
- Erzengel
Legal? Die Rechte liegen bei Ubisoft.Lord Zwerg hat geschrieben:10 Euro. Du weißt schon das es Heroes of Might and Magic 1 kostenlos und legal zum Download gibt, auch in Deutsch. Google mal, ich habe gerade keine Lust.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
- Goblin
-
- Goblin
-
- Goblin
- hafensaenger
- Erzengel
Du hast die Lizenz der englischen Fassung gekauft, nicht die der deutschen.The_Punisher hat geschrieben:das ist mir logisch.
Aber ich überspiele lediglich die Sprachdatein und die Lizenz bleibt von meinem Spiel!
Nein, darf man nicht. Siehe mein Porsche-Beispiel.aber man darf spiele downloaden die man bereits gekauft hat!
Das Anbieten von rechtlich geschützten Material ist illegal. Du hast zwar das Recht eine Sicherheitskopieanfertigen zu dürfen, wenn "sie für die zukünftige Nutzung des Produkts notwendig ist" (@Hafen, ja, das stimmt wirklich), aber du darfst besagte Kopie nur selbst anfertigen, nicht downloaden.das Torrent ist auch legal, weil man es nur als Sicherheitskopien nehmen darf!
Und im aktuellen Fall willst du keine Kopie, du willst die deutsche Version.
-
- Goblin
man
wenn ich das spiel umtauschen könnte dann hätte ichs schon gemacht, aber das geht leider nicht.
und ich glaube nicht das Ubisoft nicht ein auge zudrücken würde,
wenn jemand ein spiel das er sich auf englisch gekauft hat, auf deutsch raupkopiert hat
ich will doch nur mit den daten basteln
ich brauche keine exe datei
wenn ich das spiel umtauschen könnte dann hätte ichs schon gemacht, aber das geht leider nicht.
wenn jemand ein spiel das er sich auf englisch gekauft hat, auf deutsch raupkopiert hat
- hafensaenger
- Erzengel
Erneut für vollkommen belehrungsresistente.The_Punisher hat geschrieben:man
Da drückt weder der deutsche Gesetzgeber ein Auge zu noch Ubisoft. Und wir helfen niemanden bei Illegalem. Und mit jedem Eingriff ins Spiel tust du was illegales und seie es nur ein Datenverändern bis der Kram dir passt.Verbotene Inhalte:
* 2.1 Dies ist kein Warez-Board! Fragen nach Software, die noch verkauft wird, MP3s, No-CD- und andere Cracks, CD-Keys und was sonst noch als "Warez" anzusehen ist, sind ausdrücklich verboten. Entsprechende Themen werden umgehend geschlossen oder gelöscht, der Verfasser bekommt eine Verwarnung. Wer mehr als einmal gegen diese Regel verstößt, wird ohne weitere Verwarnung gesperrt. Fragen nach "Abandonware" hingegen sind eingeschränkt erlaubt. Was als "Warez" bzw. als "Abandonware" eingestuft wird, entscheiden die Moderatoren / Administratoren.
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
- Goblin
-
- Goblin
Um mal etwas darauf einzugehen:The_Punisher hat geschrieben: man erfährt ja so oder so nur irgendso einen Copyright scheiß
Es ist nicht so, dass wir dir nicht helfen wollen. Niemand von uns würde dich wegen der Daten belangen. Das Problem ist aber, dass das, was du willst, numal gegen Copyright-Gesetze verstößt - und wenn das irgendeiner Rechtsabteilung auffällt, dann wirst nicht du zur Rechenschaft gezogen, sondern der Forenbetreiber, weil er das erlaubt hat. - Und da wir hier alle eine groooooße Familie (

-
- Goblin