Phönix - Rebirth?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 02.02.2009 - 16:39
Wohnort: Burg Alamos

Phönix - Rebirth?

Beitrag von jeanette »

Hallo,

angeblich sollen sich doch Phönixe wiederbeleben können; aber wie ich auch rum klicke, es funktioniert einfach nicht;

hab´ mittlerweile 24 Phönixe, während eines Kampfes sterben vielleicht 3 Phönixe - aber ich kann keinen wiederbeleben;

Oder hab´ ich da was falsch verstanden bei "Rebirth"?

Ich dachte, das müsste doch eigentlich so funktionieren, wie bei den Erzengeln - nur dass die Phönixe nur sich selbst wiederbeleben können?

?(

jeanette
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Phönix - Rebirth?

Beitrag von Manni_B »

jeanette hat geschrieben:Hallo,

angeblich sollen sich doch Phönixe wiederbeleben können; aber wie ich auch rum klicke, es funktioniert einfach nicht;

hab´ mittlerweile 24 Phönixe, während eines Kampfes sterben vielleicht 3 Phönixe - aber ich kann keinen wiederbeleben;

Oder hab´ ich da was falsch verstanden bei "Rebirth"?

Ich dachte, das müsste doch eigentlich so funktionieren, wie bei den Erzengeln - nur dass die Phönixe nur sich selbst wiederbeleben können?

?(

jeanette
... Phönixe können sich nicht unendlich regenerieren. Mach einen Versuch mit drei oder vier die im Kampf sterben werden und 1 oder 2 werden aus der Asche auferstehen.
Nach einem Kampf werden also immer welche fehlen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 02.02.2009 - 16:39
Wohnort: Burg Alamos

Re: Phönix - Rebirth?

Beitrag von jeanette »

Manni_B hat geschrieben: ... Phönixe können sich nicht unendlich regenerieren. Mach einen Versuch mit drei oder vier die im Kampf sterben werden und 1 oder 2 werden aus der Asche auferstehen.
Nach einem Kampf werden also immer welche fehlen.
... ach so, dass heisst also, dass die Phönix-Einheit erst vollständig vernichtet werden muss und zu Asche verwandelt werden muss, damit überhaupt Phönixe auferstehen können;

:heul2:

jeanette
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 121
Registriert: Do 28.02.2002 - 22:19

Re: Phönix - Rebirth?

Beitrag von MysticPhoenix »

jeanette hat geschrieben: ... ach so, dass heisst also, dass die Phönix-Einheit erst vollständig vernichtet werden muss und zu Asche verwandelt werden muss, damit überhaupt Phönixe auferstehen können
Richtig. Konkret ist es dann so, dass pro Einheit eine 20%-Chance besteht, dass sie aufersteht, allerdings folgendermaßen:
Bei 5 Phönixen steht genau einer wieder auf, bei 10 sind es zwei und so weiter.
Hat man beispielsweise aber 6 Phönixe, so steht einer sicher wieder auf, ein zweiter nur mit 20%. Bei 13 stehen zwei sicher weider auf, der dritte zu 60%. Bei 19 drei sichere und ein vierter mit 80%.
Echte Helden brauchen kein Grid!
jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 02.02.2009 - 16:39
Wohnort: Burg Alamos

Beitrag von jeanette »

okay - vielen Dank!

eigentlich lass´ ich nur ungern ein vollständige Einheit vernichten; schon gar nicht, wenn dann nur ein geringer Teil wieder aufersteht;
ist irgendwie nicht mein Spiel-Stil;

aber wenigstens weiß ich jetzt, was es mit diesem "Rebirth" auf sich hat;

:)

jeanette
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“