Ich brau mehr Erfahrungspunkte

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Mikyman
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 23.08.2001 - 14:14

Beitrag von Mikyman »

Keine bösen Wörter oder hast du beim Regestrieren das Kleingedruckte nicht gelesen?
Mikyman
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 23.08.2001 - 14:14

Beitrag von Mikyman »

Kann mir jemand sagen wie ich etwas löschen kann????? (Peinlich ,Peinlich)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Original von Mikyman:
Keine bösen Wörter oder hast du beim Regestrieren das Kleingedruckte nicht gelesen?
Was soll das heissen ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Original von Mikyman:
Kann mir jemand sagen wie ich etwas löschen kann????? (Peinlich ,Peinlich)


Wo willst du was löschen ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Mikyman
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 23.08.2001 - 14:14

Beitrag von Mikyman »

Das über deiner1Aussage.Aber es ist wahrscheinlich eh egal.Den du hast den Satz ja auch 2 mal geschrieben.
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Ja, scheint hier nén Virus damit zu geben ! ;)
Aber wenn ihr echt was löschen lassen wollt, müsst ihr nur dem Moderator des Boards fragen, was ich hier leider nicht bin !
Ehrerbietend Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Mikyman
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 23.08.2001 - 14:14

Beitrag von Mikyman »

Kann mir jemand von euch sagen wo ich ungefähr die Knochen des Königs (für die 2 Druiden entwicklung)im Tal der Hügelgräber finde?
Mikyman
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 23.08.2001 - 14:14

Beitrag von Mikyman »

Der Name ist Zokarr und wo ich sie genau hinbringen mus(Die Knochen)?
Mikyman
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 23.08.2001 - 14:14

Beitrag von Mikyman »

Das währe das beste den dann kann ich schwarze Tränke mischen?
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Original von Mikyman:
Kann mir jemand sagen wie ich etwas löschen kann????? (Peinlich ,Peinlich)
Löschen?? weis nicht. Aber wenn du irgendeinen Stuss in deinem Posting geschrieben hast und es bereits gesendet ist, hast du immer noch die Möglichkeit es zu editieren.

Gruß
Gotti



:drink:

[ Dieser Beitrag wurde von GOTTI am 25.08.2001 editiert. ]
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wenn das die Knochen sind, die ich meine, dass sie es sein könnten, dann sind sie im Tunnel nach Nighon in einem Seitengang. Ich glaube in dem Seitengang in dem das Wasser den Boden bedeckt, und wo die ganzen Gogs sind.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Mikyman
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 23.08.2001 - 14:14

Beitrag von Mikyman »

Danke euch allen!!!!!
Mikyman
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 23.08.2001 - 14:14

Beitrag von Mikyman »

Wenn ich noch Fragen hab schreibe ich sie.
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

Hi Mikyman!
Mir ist aufgefallen, das die ganze Diskussion damit begann, das du gesagt hast, du würdest die Nebelwände nicht schaffen und bräuchtest dazu mehr EP. Richtig?
Ähem... mit dem richtigen Trick sind die Nebelwände im Prinzip mit Level 1 machbar, denn du mußt - darfst! - nicht kämpfen. Das Zauberwort heißt hier Unsichtbarkeit!
Du mußt Unsichtbar rein, darfst unterwegs niemanden anrempeln oder umnieten, kannst prima Zeugs und Gold einsammeln und nebenbei die entsprechenden Schlüssel einsammeln. Da mußt du allerdings etwas rumprobieren, da die Unsichtbarkeitszeit auf keinen Fall für alle drei Tore auf einmal langt. Mach die Tore einzeln, such dir drinnen Plätze, an denen du ausruhen kannst (Monster weit genug weg, damit du geg. Unsichtbarkeit erneuern kannst), ansonsten verlaß das komplette Dungeon. Die Schlüssel bleiben in deinem Inventar, auch wenn sich das komplette Dungeon dannach wieder neu bestückt (ganz praktisch, wenn man unter Geldmangel leidet...).
Und bei allem anderen brauchst du schlicht und ergreifend manchmal einfach etwas geduld.
Das wird schon! :D

Luna :rolleyes:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Benutzeravatar
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 380
Registriert: So 12.10.2003 - 14:02
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sten »

Luna hat geschrieben:Mach die Tore einzeln, such dir drinnen Plätze, an denen du ausruhen kannst (Monster weit genug weg, damit du geg. Unsichtbarkeit erneuern kannst), ansonsten verlaß das komplette Dungeon. Die Schlüssel bleiben in deinem Inventar, auch wenn sich das komplette Dungeon dannach wieder neu bestückt (ganz praktisch, wenn man unter Geldmangel leidet...).
Und bei allem anderen brauchst du schlicht und ergreifend manchmal einfach etwas geduld.
Sorry, dass ich einen Uralt-Thread wieder vorkrame, aber heißt das wirklich, dass ich mir die Schlüssel auch gemütlich einzeln holen kann und die Nebelwände nicht in einem durch machen muss?
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Sten hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Mach die Tore einzeln, such dir drinnen Plätze, an denen du ausruhen kannst (Monster weit genug weg, damit du geg. Unsichtbarkeit erneuern kannst), ansonsten verlaß das komplette Dungeon. Die Schlüssel bleiben in deinem Inventar, auch wenn sich das komplette Dungeon dannach wieder neu bestückt (ganz praktisch, wenn man unter Geldmangel leidet...).
Und bei allem anderen brauchst du schlicht und ergreifend manchmal einfach etwas geduld.
Sorry, dass ich einen Uralt-Thread wieder vorkrame, aber heißt das wirklich, dass ich mir die Schlüssel auch gemütlich einzeln holen kann und die Nebelwände nicht in einem durch machen muss?
... so ist es und du kannst auch beim nächsten Eintritt wieder alle Fässer leeren. ;) :drink:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 380
Registriert: So 12.10.2003 - 14:02
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sten »

Okay, danke. :)

Das mit den Fässern wusste ich schon, aber das mit den Schlüsseln war mir neu. Habe das mit der Unsichtbarkeit zwar schon mal probiert, aber dann die Geduld verloren. Entweder hatte ich jemand angestoßen oder die Unsichtbarkeit endete von selbst, die hat ja auf Meisterstufe noch nicht wirklich eine lange Laufzeit.
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“