Artefakte des Kreuzritters

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Artefakte des Kreuzritters

Beitrag von Gruener Drache »

Servus Leute,

ich hab jetzt von den Reliquien des Kreuzritters alles zusammen bis auf den Streitkolben. Ich hab mir sagen lassen das da angeblich noch ein Schwert existiert, allerdings hab ich dafür nach wie vor keinen Auftrag.

Jetzt würde mich mal interessieren wie man an den Streitkolben kommt und an das Schwert.

Also den Streitkolben gibt´s in der Kapelle von Leyawin, da fällt man immer ins Nichts wenn der Glaube nicht stark genug ist.

Ach ja, wenn man oft genug ins Nichts fällt kommt die Meldung das man erst alle anderen Reliquien finden sollte.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das Schwert gibt's, die Suche danach ist ein späterer Questpunkt.

Und was deinen Freiflug angeht: Zieh mal die Stiefel des Kreuzritters an und versuch's nochmal ;)
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Die Reliquien hab ich jetzt alle zusammen.

Beim Freiflug wollt ich ja die Stiefel anziehen, aber da kam immer mein Glaube ist nicht stark genug oder sowas.

Deshalb musste ich noch mal alle Wegschreine anlaufen, dananch war mein Typ von Sünden befreit und konnte das Zeugs anlegen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ah, haste zwischendrin ne Straftat begangen, böser Bursche.
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

geniale sache also sag mal so das man das während so nem quest macht erwartet nicht morden oder ausrauben oder unter denen die spaß haben leuten das blut auszusaugen wir reden von kreuzrittern da macht man sowas nixcht sonst währe er ja kein heiliger ritter
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“