100% MS Paint -=- SpaceSuit

Anlaufpunkt für kreative Köpfe, die ein neues RPG, Online Tabletops oder andere Spiele entwickeln wollen.

Moderatoren: Thies, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

100% MS Paint -=- SpaceSuit

Beitrag von Goldgolem »

Originales Thema in einem anderen Forum (mein Nick dort: DarkCrusade): SoldatForums.com

Ich habe wieder das gute alte Microsoft Paint herausgekramt von Windows XP und hab wieder angefangen Bilder Pixel für Pixel zu erstellen. Zuerst wollte ich einen Minotauren anfertigen, der aber ... ein wenig ... Arbeit mehr vertragen könnte. Hier mein Bild:

[center][img width=188 height=89]http://img11.imageshack.us/img11/7463/minotaur8.png[/img][/center]

Danach ging es aber aufwärts. Ich hatte eine bessere Idee :) Ich habe früher schon einmal etwas in der SciFi-Richtung gemacht, jedoch auf Papier und statt mit Maus mit Bleistift, Tusche und speziellen Mangastiften :)) Jedenfalls kam dann nach gut 4 Stunden Arbeit das hier heraus:

[center][img width=54 height=109]http://img31.imageshack.us/img31/2323/work1.png[/img][/center]

SpaceSuit, leider ohne Bolter. Das detailreichste, was ich je gemacht habe, ansonsten hab ich mich nämlich nur an 60x16 Pixel großen Bildern von Waffen versucht, so wie diesen hier (alle von dieser Woche):

[center][img width=51 height=14]http://img25.imageshack.us/img25/1350/barret.png[/img][/center]

[center][img width=55 height=11]http://img11.imageshack.us/img11/9443/knifey.png[/img][/center]

[center][img width=39 height=12]http://img29.imageshack.us/img29/5588/95765615.png[/img][/center]

[center][img width=30 height=15]http://img196.imageshack.us/img196/8781/pistoln.png[/img][/center]

Jedenfalls werde ich mich weiter daran versuchen und eine zweite SpaceSuit erstellen + eine komplette Auswahl an Waffen für das Spiel, um das es in dem Forum, zu dem ich oben einen Link angegeben habe, im Größten geht, ich werde dieses Thema also Up-To-Date halten :D

Anregungen/ Vorschläge erwünscht :bounce:
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Antworten

Zurück zu „Kreativbereich“