Ich danke schonmal für die Antworten
Editor
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Editor
Hi hab ne frage gibt es für Might & Magic 6 einen Game Editor, also nicht s einer mit den man Cheatet, sondern einer wo man Maps Monster & neue Charaktere erstellen kann (also das Aussehen)

Es gibt einen mit dem du alle Monster verändern kannst und auch zum Beispiel Titanen nach Neu Sorpigal stellen kannst oder sowas.Damit kannst du auch noch viele andere Dinge machen.
Müsstest du auch auf der Fanpage irgentwo als Download finden.Es heißt MM6 View.
mfG
Müsstest du auch auf der Fanpage irgentwo als Download finden.Es heißt MM6 View.
mfG
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
NICHT KLICKEN!!!
Wenn du den obigen Link klickst gelangst du zur Filebase. Dort findest du alles zu MM6 und auch das von dir gewollte Programm ("MM6 View"). Wenn du die Daten ändern möchtest brauchst du andere Bilder, bei denen die Farbpalette in der Datei enthalten ist (muss man mit Photoshop machen (Farben indizieren)). Die 1. Farbe in der Palette ist die, die für Transparenz steht.
Wenn du den obigen Link klickst gelangst du zur Filebase. Dort findest du alles zu MM6 und auch das von dir gewollte Programm ("MM6 View"). Wenn du die Daten ändern möchtest brauchst du andere Bilder, bei denen die Farbpalette in der Datei enthalten ist (muss man mit Photoshop machen (Farben indizieren)). Die 1. Farbe in der Palette ist die, die für Transparenz steht.
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more