Neverwinter Night 1 Server offen

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Alun Findgard
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14.09.2009 - 18:04
Kontaktdaten:

Neverwinter Night 1 Server offen

Beitrag von Alun Findgard »

Hallo ihr lieben Nwn spieler ich habe dieses Thema hier erstellt weil ich um mehr Member fürn Server suche. Auf den Server können max 20 leute spielen und es gibt zahlreiche geheimnisse, Missionen, Waffen, einzigartige Waffen, Tragbares Schwarzes Loch wo man seine Sachen Lagern kann und vieles Mehr!!!!!!!!!! Dieser Server gehört meinen Onkels und Verwanten, sie haben lange lange daran gearbeitet die karten und das spiele klima so klasse wie möglich zu machen. :) Ich selber spiele d jeden Tag dran und bin aufs neue erstaunt. Wie man weiß kann man nur auf Speziele Premium Module Reiten aber hier kann man es ohne die Module. Das einzige was man braucht ist Neverwinter Night 1 und die beiden Add ons alles auf den neusten stand sprich den patch 1.68 und 1.69 muss drauf sein auf jeden Teil einzelnd. aber man kann alles auf der Seite die ich am ende des Themas schreiben werde zum downloaden und die Anleitung was man machen muss und wie man was wo hin kopieren muss. Ihr müsst euch auf der Seite Anmelden und warten bis euer Account Freigeschaltet wird das dauert max ein Tag und dann könnt ihr euch eure sachen downloaden die ihr braucht um aufen Modul zu spielen. Ich hoffe das ich durch diese Sätze neue Mitspieler werben kann und das bald mehre Member aufen Server spielen. Nun noch zum Schluss sachen die man wissen solte.

-Es werden keine verletzende Wörter zu anderen Spielern gesagt das führt zum sofortigen Bann.

-Es wird nicht sinnlos Spieler gekillt

-Jede erdenkliche Möglichkeit zu hacken cheaten oder sonstiges wird sofort vom Server gebannt und ausgeschlossen

-Auf der Seite die ich euch schreiben werde am ende ist das verbot Leute zu bechimpfen und voll zu spamen d die Seite nur dazu dient für Leute die hilfe brauchen fehler gesehen haben und so weiter.

Nun das war eigentlich das was ich schreiben wolte hoffe ich hab euch nicht vergrauelt mit den (Regeln) ;) :)
Ich freu mich auf euch euer :)

www.kalandur.net

MfG
Alun Findgard


Beu weitere Fragen könnt ihr mir ne Nachricht per mail auf kalandur geben mein nick dort ist Eisstahl
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“