Wen wählt Ihr am 27.09.2009?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten

CDU/CSU
3
14%
SPD
1
5%
FDP
2
10%
die Grünen
3
14%
die Linke
2
10%
*** zensiert ***/DVU/REP
2
10%
Freie Wähler Deutschland
0
Keine Stimmen
PBC/CM
0
Keine Stimmen
ÖDP
0
Keine Stimmen
sonstige (Piraten/Violetten/Renter/etc.)
3
14%
gar nicht
5
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jeanette »

Arthur Dent hat geschrieben: Was hält dich davon ab, selber eine Umfrage zu starten? Dafür müsstest du nur einen neuen Thread eröffnen...
Okay - also wen wählt Ihr am 27.09.2009?

:)

jeanette
jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jeanette »

Wieso steht denn da jetzt *zensiert*?

Hab´ doch gar nix Schlimmes geschrieben - bloss alle rechtsradikalen Parteien zusammengefasst.

?(

jeanette
Aristad
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Aristad »

jeanette hat geschrieben:Wieso steht denn da jetzt *zensiert*?

Hab´ doch gar nix Schlimmes geschrieben - bloss alle rechtsradikalen Parteien zusammengefasst.
Es ist gewollt, dass du den Parteinamen
Nationaldemokratische Partei Deutschlands
voll ausschreibst, am besten noch fett und in größerer Schrift, damit die Partei auch die ihr zustehende Aufmerksamkeit bekommt. Der Name dieser wichtigen Partei sollte auf keinen Fall abgekürzt werden, deshalb wird die Abkürzung durch *** zensiert *** ersetzt.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also ich würd jetzt gern mal wissen, warum du jetzt unbedingt nen zweiten Thread aufmachen musstest. Repräsentativ ist die Umfrage sowieso nicht und die Diskussion im anderen Thread ist mMn völlig ausreichend.

Ansonsten stimme ich Aristad zu. Thies, ich glaube du bist gefordert. :winken:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Cerberus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Cerberus »

Bei der Umfrage fehlt der Punkt: Keine der Genannten Parteien/ bzw. ich mache meinen Wahlzettel ungültig. Oder auch Die Wahl ist geheim leute ich sags nicht .. ( auch wenn ich finde die könnten einfach die Umfrage links liegen lassen)

zumindest hoffe ich sehr das der Punkt den Leuten einfach nur Fehlt.
Der andere Threat zu dem Thema erklärt finde ich ziemlich gut warum man,
selbst wenn, oder grade wenn, man die Parteien ( Auswahl) für besch** eiden hällt, trotz allem sich die (große) Mühe (von in der Regel 10 bis 15 Minuten Fußweg) machen sollte bis zur Wahlurne zu gehen.

Das nach soviel Aktivität sogar hier im Forum ( wenn einem nicht besseres einfällt kann man zumindest gegen Zensursula die Piraten wählen ) es fast 30 Prozent "garnicht" Wähler gibt kann bzw. WILL ich mir nicht anders erklären. ( ohne auch noch den Rest an Glauben an diese Gesellschaft zu verlieren.)

Ach ja und da du geschrieben hast du hättest gerne eine Umfrage und dann irgendjemand schrieb dann mach doch einen eigenen Threat auf find ich es sehr richtig das du den hier aufgemacht hast.

so und nun Leute nicht so viel Streß es ist nur eine Wahl und wird genauso viel verändern wie die letzten wahlen der letzten zwei Jahrzehnte davor ( an mehr kann ich micht nicht erinnern).

C

EDIT : Grad ist mir aufgefallen das erst 16 Leute überhaupt also 4 Leute für garnicht gevotet haben. das relativiert das ganze natürlich. 8)
Zuletzt geändert von Cerberus am Mi 16.09.2009 - 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von TerminusTechnicus »

Ich wähle nicht, keine Lust mir extra nen Wahlzettel für Schland hier in Ö zu beantragen, zumal es mich eh alles nciht mehr betrifft.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“