Brauche Hilfe im verrückten Necromancer Labor

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
Androniki
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 155
Registriert: Sa 07.05.2005 - 17:52
Wohnort: Da wo Wodka auf Bäumen wächst

Brauche Hilfe im verrückten Necromancer Labor

Beitrag von Androniki »

Hallo alle zusammen.

Ich habe mich unerlaubterweise ins Necromancer Labor im Schattensumpf begeben. Bin noch viel zu schwach um es mit irgendjemandem dort (abgesehen von den Skelettons) aufzunehmen will aber unbedingt die Gegenstände haben. Habe jetzt jum n' run mäßig die Sachen an mich gekrallt und sitze jetzt in einer Ecke im Labyrinth fest. Ich kann blöderweise den Ausgang aus dem Labyrinth nicht finden. Kann mir jemand sagen wo der ist?

Die Gegenstände geb ich nicht mehr her die sind jetzt meine also ich muss da wieder raus kommen irgendwie....

Vielen Dank schonmal,

Gruß, Irena
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Schau mal hier.
Bild
Benutzeravatar
Androniki
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 155
Registriert: Sa 07.05.2005 - 17:52
Wohnort: Da wo Wodka auf Bäumen wächst

Beitrag von Androniki »

Hallo sicman,
Danke für die schnelle Antwort. Diese Karte habe ich mir schon angesehen. Da ist zwar der Eingang zum Dungeon verzeichnet aber da man in das Labyrinth wo ich drin bin "reinfällt" kann man nicht einfach denselben Weg zurück gehen um da wieder rauszukommen.
Benutzeravatar
Androniki
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 155
Registriert: Sa 07.05.2005 - 17:52
Wohnort: Da wo Wodka auf Bäumen wächst

Beitrag von Androniki »

Ok hab jetzt einen Weg daraus gefunden, hab mich einfach töten lassen und verzichte auf meine 60.000 Goldstücke ;O)

Hat das noch irgendwelche schlimmen Folgen für mich wenn ich einmal gestorben bin? Die Charaktere scheinen ja gleich geblieben zu sein.

Lieben Gruß und Danke
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2367
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Androniki hat geschrieben:Ok hab jetzt einen Weg daraus gefunden, hab mich einfach töten lassen und verzichte auf meine 60.000 Goldstücke ;O)

Hat das noch irgendwelche schlimmen Folgen für mich wenn ich einmal gestorben bin? Die Charaktere scheinen ja gleich geblieben zu sein.

Lieben Gruß und Danke
Es wird halt unter "Taten" verzeichnet, dass du 1x gestorben bist (und eventuell auch in der Siegesnachricht, aber da bin ich mir nicht sicher), außerdem vergeht etwas Zeit. Wenn du einen Highscore erreichen willst, solltest du es vermeiden zu sterben. Besser auf die Gegenstände verzichten, früheren Spielstand laden & später, auf erinem höheren Level, noch mal wiederkommen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Androniki
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 155
Registriert: Sa 07.05.2005 - 17:52
Wohnort: Da wo Wodka auf Bäumen wächst

Beitrag von Androniki »

@Arthur Dent

vielen Dank für den Hinweis, da es mir nicht um Highscore geht (ich spiele das Spiel zum ersten Mal) belasse ich es einfach dabei und genieße meinen neu erworbenen Lich-Zustand ;O)

Lieben Gruß, Irena
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“