Möchte mal "hallo" sagen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Jean-Paul
- Moderator
Teinehmer:
Castore mit Laufradmaus
Jean-Paul
Ephirnion
Tess..........50%
Den Treffpunkt und die Uhrzeit müsste nur noch Besprochen werden.
Und Casti Du und Dein Mäuschen, können bei mir Übernachten.
Teinehmer:
Castore mit Laufradmaus
Jean-Paul
Ephirnion
Tess..........50%
Den Treffpunkt und die Uhrzeit müsste nur noch Besprochen werden.
Und Casti Du und Dein Mäuschen, können bei mir Übernachten.
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Also... äh... ich weiß ja net, ob ihr euch gestern getroffen habt, aber irgenswie hatte ich keinen Plan davon.
Da mein Praktikum nun endlich vorbei is *freu* hab ich endlich wieder Freizeit und kann auch mal wieder hier rein schauen.
Naja, das Forum war ja anscheinend auch ne Weile down. Sollen wir kurzfristig noch was ausmachen für nächste Woche oder is das zu knapp?
Da mein Praktikum nun endlich vorbei is *freu* hab ich endlich wieder Freizeit und kann auch mal wieder hier rein schauen.
Naja, das Forum war ja anscheinend auch ne Weile down. Sollen wir kurzfristig noch was ausmachen für nächste Woche oder is das zu knapp?
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Das nenne ich mal eine schöne Überraschung... das Tantchen ist wieder da!! *g*
Auch wenn ich eigentlich gar nicht mehr hier bin, kommt mir ab und zu mal etwas zu Ohren
und ich freue mich auch sehr zu lesen, dass es dir gut geht! Da hast du in deinem richtigen Leben ja nun sehr viele Freuden... die man auch richtig genießen sollte! Recht hast du
!
Leider bin ich für solche Treffen etwas weit weg... sollte es doch noch klappen wünsche ich euch viel Spaß! Und wer weiß... vielleicht sieht man sich ja doch noch mal irgendwann wieder.
LG von der Nichte
Auch wenn ich eigentlich gar nicht mehr hier bin, kommt mir ab und zu mal etwas zu Ohren

Leider bin ich für solche Treffen etwas weit weg... sollte es doch noch klappen wünsche ich euch viel Spaß! Und wer weiß... vielleicht sieht man sich ja doch noch mal irgendwann wieder.
LG von der Nichte

Tessilein *freu und ab:knuddel:
Schön, dich zu sehen, hab den Thread erst jetzt gesehen
Ich bin auch nicht mehr so viel online, hab ebenfalls ein kleines Häuschen zum Restaurieren stehen, ist halt viel Arbeit, aber das weisst du ja noch aus eigener Erfahrung
Freut mich aber immer, dich zu sehen

Gruss Ludwig
Schön, dich zu sehen, hab den Thread erst jetzt gesehen

Ich bin auch nicht mehr so viel online, hab ebenfalls ein kleines Häuschen zum Restaurieren stehen, ist halt viel Arbeit, aber das weisst du ja noch aus eigener Erfahrung

Freut mich aber immer, dich zu sehen

Gruss Ludwig

Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- Tess
- Hexer/Hexe
Ja, Zeit ist ja etwas Relatives,
und deshalb melde ich mich mal wieder kurz vor Weihnachten, weil
1. Thies mir unbeabsichtigt geschrieben hat, daß ich gelöscht werde *gg* (sei ihm bzw. der Forumssoftware verziehen)
2. Sir Luzi mir seinen Wunschzettel unbeabsichtigt geschickt hat (sei ihm auch verziehen, ne?)
3. ich gerade an die schöne Zeit hier denke.
Die mich noch kennen, freuen sich vielleicht auch, von mir zu hören, vielleicht sind sie aber auch entsetzt :I) ("oje, die schon wieder"). Es geht mir sehr gut. Mein Knuffi, der im ersten Post zu sehen ist, ist allerdings leider Mitte 2006 gestorben. Das war sehr schlimm für mich, er war eine wunderbare Seele. Sein Halbbruder ist danach zu uns gekommen, er ist ebenfalls sehr führig, etwas temperamentvoll und kernig, der Bursche. Im Althaus wird weiter munter renoviert und gebastelt, die Enkel wachsen und gedeihen und ich bin weiterhin Nichtraucherin
.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in 2008.
grüße
Tess
1. Thies mir unbeabsichtigt geschrieben hat, daß ich gelöscht werde *gg* (sei ihm bzw. der Forumssoftware verziehen)
2. Sir Luzi mir seinen Wunschzettel unbeabsichtigt geschickt hat (sei ihm auch verziehen, ne?)
3. ich gerade an die schöne Zeit hier denke.
Die mich noch kennen, freuen sich vielleicht auch, von mir zu hören, vielleicht sind sie aber auch entsetzt :I) ("oje, die schon wieder"). Es geht mir sehr gut. Mein Knuffi, der im ersten Post zu sehen ist, ist allerdings leider Mitte 2006 gestorben. Das war sehr schlimm für mich, er war eine wunderbare Seele. Sein Halbbruder ist danach zu uns gekommen, er ist ebenfalls sehr führig, etwas temperamentvoll und kernig, der Bursche. Im Althaus wird weiter munter renoviert und gebastelt, die Enkel wachsen und gedeihen und ich bin weiterhin Nichtraucherin

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in 2008.
grüße
Tess
- Dateianhänge
-
- Mein "Kleiner" Großer, der Nachfolger von Knuffi
- portrait2.jpg (70.25 KiB) 387 mal betrachtet
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
- Hexer/Hexe
so, ich war mal wieder gucken, was aus meinen Lieben hier so geworden ist
Mir gehts prima, ich rauche nicht und spiele gerade "Devine Devinity" so zur Abwechslung
. Das Althaus ist noch älter geworden (so wie ich) und Hundi gedeiht prächtig. Ich mache gerade Spätkarriere und ne Menge Überstunden, aber es macht Spaß.
Bleibt sauber, viele Grüße, irgendwie hänge ich ja immer noch an diesem Board........

Mir gehts prima, ich rauche nicht und spiele gerade "Devine Devinity" so zur Abwechslung

Bleibt sauber, viele Grüße, irgendwie hänge ich ja immer noch an diesem Board........

Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- hafensaenger
- Erzengel
Fein, dich mal wieder hier zu sehen
Hab dich auch erst jetzt wieder entdeckt. Ne frage hätte ich noch: Hast du noch den Kursus, denn du mal hier netterweise gemacht hast, Thema war "Suchen im Internet, ein kleine Einführung in Google und Konsorten". Kannst du dich noch an das erinnern? *liebguck
Ansonsten natürlich alles Gute bei dir und deinen Lieben
Gruss Ludwig
PS*kleines Stückchen Latinum als Köder ausleg

Fein, dich mal wieder hier zu sehen

Hab dich auch erst jetzt wieder entdeckt. Ne frage hätte ich noch: Hast du noch den Kursus, denn du mal hier netterweise gemacht hast, Thema war "Suchen im Internet, ein kleine Einführung in Google und Konsorten". Kannst du dich noch an das erinnern? *liebguck
Ansonsten natürlich alles Gute bei dir und deinen Lieben

Gruss Ludwig

PS*kleines Stückchen Latinum als Köder ausleg

Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Magier(in)