Was muss ich tun, dass sich Saxx mir anschließt?

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Sternenschauer
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 26.02.2002 - 13:09

Beitrag von Sternenschauer »

Ich komm gerade ausm Kloser und bin in die Umpani Base(oder so) gesprintet um mir Saxx zu holen, aber da kann ich nie Recruit machen! Wie gehts?
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Ich nehme an, dass Saxx dir neutral gegenübersteht. D.h. die Option `Recruit` - genau wie `Trade` - ist nicht verfügbar. Wenn das so ist, dann musst du Saxx erst gefügig machen. Durch Bedrohen, Bestechen, gut Zureden, Bezaubern - wie auch immer.
Benutzeravatar
BlackHand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 164
Registriert: Mo 04.02.2002 - 12:05

Beitrag von BlackHand »

Ich glaube Saxx kommt generell nur dann mit wenn man für die IUF arbeitet. Selbst wenn er freundlich gesinnt ist.
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Nee, das glaube ich eigentlich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere (WIMRE), war er in meinem letzten Spiel zuerst freundlich, später aber neutral. Und ich arbeite immer für die IUF!

<---
Benutzeravatar
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 478
Registriert: Mi 06.02.2002 - 19:13
Wohnort: zur Zeit mal wieder im Internet

Beitrag von Numilae »

Huhu,
Du mußt ihm ein Barden Item geben,also irgendwas das Du entweder kaufen oder von den Higardi Banditen in der Arnika Road ( am besten ) oder auch mal in Arnika selber looten kannst. Da sind ja auch immer mal welche anzutreffen.
Die Road ist besser weil da viel mehr von den Kerlen rumstiefeln. Ich sammelte da auch alle Teile für ihn,außer dem Brustpanzer, den gibts bei Crock. Ist alles für den Barden gemacht und besseres hab ich noch net gesehn bisher.( Also reine Bardensachen )
Er geht auch mit wenn Du noch nicht für die IUF arbeitest. Habs gestern grad ausprobiert.

Grüsschen Numi :dance1:
Benutzeravatar
BlackHand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 164
Registriert: Mo 04.02.2002 - 12:05

Beitrag von BlackHand »

Stimmt habs auch gerade mal ausprobiert, man kann ihn auch rekrutieren ohne vorher zu enlisten. Wenn man Saxx allerdings anredet ohne vorher zur IUF zu gehen wird er neutral und man muss ihn bestechen (mit irgendwas wertvollen, Geld funzt immer).
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
Benutzeravatar
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 478
Registriert: Mi 06.02.2002 - 19:13
Wohnort: zur Zeit mal wieder im Internet

Beitrag von Numilae »

Er war auch neutral als ich bereits rekrutiert war, ich mußte ihn also sowieso bestechen. ( andere Party meine ich jetzt. )
Aber letzendlich ist das ja egal, Hauptsache er geht mit wenn man ihn haben will ). Das mit dem Geld hab ich net probiert sondern Items, und da wollte er nur Bardensachen.


Grüsschen Numi :dance1:
Antworten

Zurück zu „Charaktere“