Level 1 Ritter
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Re: Level 1 Ritter
... sowas werde ich nie verstehen;Warlord hat geschrieben:Enroth wurde wieder einmal gerettet, diesmal von einem Level 1 Ritter(Kämpe).![]()
Wie kann man das Spiel mit einem Level-1-Ritter durchspielen?
Ich hab´ zur Zeit eine Gruppe von vier Level-76-Paladinen (Helden) - trotzdem trau´ ich mich nicht wirklich in die Varn-Pyramide rein. Und wenn ich mich reintraue, dann werden mir die darin befindlichen Typen wahrscheinlich ziemlich den "Arsch versohlen".
Also wie soll das mit einem einzigen Level-1-Ritter funktionieren?
stark skeptische jeanette
Aus Neu Sorpigal gab es mit insgesamt 2x4 Hufeisen, aus Free Haven 1x4, aus Burg Kriegspire einige und aus jeder anderen Stadt je 1x2. Am Ende hatte ich folgende Fähigkeiten: Kondition 7(Meister), 6. Sinn 4(Grundrang), Dolch 4(Experte), Blaster 6(Meister) und 1 Punkt übrig.Neverknown hat geschrieben:Gratuliere...
vor allem dass es nur ein Jahr war beindruckt mich, dann das reduziert die Hufeisenzahl ja beträchtlich.
Brauchst nicht skeptisch zu sein. Mit guter Ausrüstung, einigem Rennen und etwas Geduld ist es möglich. Wenn du ein wenig suchst wirst du feststellen, dass das auch schon andere gemacht haben. Das Grab von VARN war auch nicht ganz einfach, das war für mich sicherlich die größte Herausforderung. Es kommt wirklich auch auf deine Ausrüstung an, aber mit 4 Level 76 Paladinen ist die Pyramide bestimmt zu schaffen, nur Mut!jeanette hat geschrieben:... sowas werde ich nie verstehen;Warlord hat geschrieben:Enroth wurde wieder einmal gerettet, diesmal von einem Level 1 Ritter(Kämpe).![]()
Wie kann man das Spiel mit einem Level-1-Ritter durchspielen?
Ich hab´ zur Zeit eine Gruppe von vier Level-76-Paladinen (Helden) - trotzdem trau´ ich mich nicht wirklich in die Varn-Pyramide rein. Und wenn ich mich reintraue, dann werden mir die darin befindlichen Typen wahrscheinlich ziemlich den "Arsch versohlen".
Also wie soll das mit einem einzigen Level-1-Ritter funktionieren?
![]()
stark skeptische jeanette
Danke, sie selbst macht doch eigentlich kaum Schaden. Ihr "Verbrennen" hat meist nur 1-2 Schadenspunkte verursacht(mit Feuerresistenz 300, mit 20 Feuerres. hat sie aber auch nur max. 20 Schaden gemacht). Um die Teufel muss man sich auch kaum Sorgen machen. Wenn man, sobald der Reaktor zerstört ist, in den Rundenmodus geht, wartet bis das Tor abgesunken ist und dann sofort hinter die Wand und ganz an das hintere Ende, gegenüber der Königin läuft, bleiben die meisten Teufel außen an der Wand hängen. Von dort kann man dann die Königin und evtl. einzelne Teufel mit Blaster, Bogen oder Zaubern bekämpfen.Lukas hat geschrieben:auch von mir, hab selber vor kurzem mit nem Solo durchgespielt, allerdings nicht mit Stufe 1 sondern über 130.
Und das war auch schon sehr heftig. Wie hast du eigentlich die Teufelskönigin geschafft, da wäre ich selbst mit 800 Lebenspunkten fast dran gescheitert.
Ich hab jetzt auch mal nen Spielstand mit nem LvL 1 Ritter angefangen.Das ist bis jetzt alles leichter als gedacht.
Allerdings frage ich mich wie ich den Teufelsvorposten stürmen soll und vor allem wie ich den Kriegsherrn irgentwann erlerdigen soll.
Na ja, ich werde mir was einfallen lassen.Wenns sein muss brauche ich halt 50 Jahre und hab dann ordentlich Hufeisen.
Allerdings frage ich mich wie ich den Teufelsvorposten stürmen soll und vor allem wie ich den Kriegsherrn irgentwann erlerdigen soll.
Na ja, ich werde mir was einfallen lassen.Wenns sein muss brauche ich halt 50 Jahre und hab dann ordentlich Hufeisen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Viel Spaß!Ogerlord hat geschrieben:Ich hab jetzt auch mal nen Spielstand mit nem LvL 1 Ritter angefangen.Das ist bis jetzt alles leichter als gedacht.
Beim Teufelsvorposten hatte ich einen Zauberstab mit "Finger des Todes". Bin direkt zum Baa Teufel hin, Rundenmodus und nach ca. 20mal laden hatte ich ihn endlich kaputt. Wahlweise kannst du auch einen Stab mit Schrapnell verwenden, dauert aber länger, gemessen in Spielrunden. Stäbe bekommst du in Drachensand, mit den goldenen Pyramiden vom Zirkus.
In der Festung des Kriegsherren musst du niemanden töten, es reicht wenn du den Brief holst. Durchrennen, bei der Truhe Rundenmodus und öffnen. Dann ist es hilfreich, wenn du einen Tormeister dabei hast um rausteleportieren zu können. Es ist natürlich auch nicht verkehrt, wenn du dich vorher in Drachensand gut ausrüstest.
Sage mir wie es sonst gehen soll, aber bitte sei mein Gast und mache es ohne speichern und laden.Flyer hat geschrieben:Du hast den Speichern / Laden Zauber benutzt?Warlord hat geschrieben: Bin direkt zum Baa Teufel hin, Rundenmodus und nach ca. 20mal laden hatte ich ihn endlich kaputt.
Das relativiert Deine Leistung. Alles in Allem aber immer noch sehr gut.
Auch nicht schlecht. Solo-Ritter ist auch nicht leicht, so ganz ohne eigene Zauber. Zumindest hat er ja nützliche Zaubertränke. Wenn du noch keinen hast würde ich nach einem Gegenstand mit "Beschleunigt die Erholung" schauen. Ich habe bis jetzt welche in den Magieläden in Free Haven und Blackshire gesehen.Ogerlord hat geschrieben:Ich muss übrigends dazu sagen, dass ich das Ganze mittlerweile von LvL 1 Ritter auf Solo - Ritter umgewandelt hab.
Spiele auch gerade wieder einen Solochar. Diesmal einen Paladin mit Axt und Schild. Der ist gerade Level 56 und hat sich vorgenommen jede Aufgabe in Enroth zu lösen.
-
TinaBambina
- Frischfleisch