Neue Frage

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Ionys
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Neue Frage

Beitrag von Ionys »

Habe jetzt alles geschafft :P bin jetzt dabei die Steine aus den Portalen zu suchen ... Eine Frage ist von mir ich reise jetzt ohne DRACHE ist das ne gute Idee!? Cauri Blackthorne kann ja glaub ich fliegen erlernen? Ithilgore hat mir nämlich Platz genommen meine Gruppe besteht jetzt aus 3 Rittern Cauri und nem übelst heftigen Cleriker mit allen Zaubern ist es schlimm das der Drache fehlt!? Und eine andere Frage ist weiß jemand wann an welchen Tag und wie ich das machen muss im Murmelwald das der Einhornkönig kommt den ich töten kann für den Schlüssel?
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Es geht auch ohne Drachen problemlos.

"Der Mittsommertag ist am 24. Juni. Im Murmurwoods gibts Zeichen in Landschaft. Nördlich vom Temple of the Sun ist ein Pfeil und ein Brunnen. Einfach bei diesem Pfeil campen und am 24. Juni gegen 10 Uhr erscheint der Unikorn King."
Gruß,
Flyer
Ionys
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Ionys »

ah ok danke habe da noch eine frage wo finde ich die herzsteine!? Bei dem feuerherzstein weiß ichs den wasserstein hab ich nur ich weiß nicht wo luft und erde ist!? und habt ihr ein tipp wie das leichter ist den feuerherzstein zu holen?
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Die Steine gibt es in den jeweiligen Elementarebenen.
Gruß,
Flyer
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Ich glaube eher er meint, wo sich diese Ebenen befinden. ;)

Die Erdebene ist auf der Dolchwundeninsel und die Luftebene ist im Murmelwald.

In der Feuerebene ist natürlich der Zauber Feuerresistenz nützlich.
Ansonsten kann ich dir nur emfehlen dich wenn möglich, nicht sofort ins Getümmel zu stürzen sondern die Elementare einzeln anzulocken.

Ach ja noch etwas. Der Feuerstein befindet sich in einem Dungeon (Feuerburg) in der Feuerebene, nicht direkt in der Ebene. Also ist es nicht zwingend notwendig alle Monster zu töten, die sich außerhalb der Burg befinden.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“