Neue Frage
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
Ionys
- Bursche / Magd

Habe jetzt alles geschafft
bin jetzt dabei die Steine aus den Portalen zu suchen ... Eine Frage ist von mir ich reise jetzt ohne DRACHE ist das ne gute Idee!? Cauri Blackthorne kann ja glaub ich fliegen erlernen? Ithilgore hat mir nämlich Platz genommen meine Gruppe besteht jetzt aus 3 Rittern Cauri und nem übelst heftigen Cleriker mit allen Zaubern ist es schlimm das der Drache fehlt!? Und eine andere Frage ist weiß jemand wann an welchen Tag und wie ich das machen muss im Murmelwald das der Einhornkönig kommt den ich töten kann für den Schlüssel?
Ich glaube eher er meint, wo sich diese Ebenen befinden. 
Die Erdebene ist auf der Dolchwundeninsel und die Luftebene ist im Murmelwald.
In der Feuerebene ist natürlich der Zauber Feuerresistenz nützlich.
Ansonsten kann ich dir nur emfehlen dich wenn möglich, nicht sofort ins Getümmel zu stürzen sondern die Elementare einzeln anzulocken.
Ach ja noch etwas. Der Feuerstein befindet sich in einem Dungeon (Feuerburg) in der Feuerebene, nicht direkt in der Ebene. Also ist es nicht zwingend notwendig alle Monster zu töten, die sich außerhalb der Burg befinden.
Die Erdebene ist auf der Dolchwundeninsel und die Luftebene ist im Murmelwald.
In der Feuerebene ist natürlich der Zauber Feuerresistenz nützlich.
Ansonsten kann ich dir nur emfehlen dich wenn möglich, nicht sofort ins Getümmel zu stürzen sondern die Elementare einzeln anzulocken.
Ach ja noch etwas. Der Feuerstein befindet sich in einem Dungeon (Feuerburg) in der Feuerebene, nicht direkt in der Ebene. Also ist es nicht zwingend notwendig alle Monster zu töten, die sich außerhalb der Burg befinden.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien