Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- sircharles
- Moderator
Hallo zusammen,
na dann sollte es 40 Wagen westwärts sein.
Viele Grüße
JD
na dann sollte es 40 Wagen westwärts sein.
Viele Grüße
JD

Zuletzt geändert von jdoge am Di 03.11.2009 - 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- sircharles
- Moderator
Hallo zusammen,
also dann, nicht mehr ganz neu, aber auch nicht so alt wie 40 Wagen westwärts (übrigens kein Vorwurf, ist für mich immer noch eine der besten Westernparodien aller Zeiten?) :
"Was ist das da für ein Ding? Das da mit den vielen, roten, blinkenden Zahlen dran? Das kann keine Bombe sein, denn jedes Hotel hat Bombendetek..." MÖÖÖP --- MÖÖÖP --- ACHTUNG --- BOMBENALARM --- MÖÖÖP --- MÖÖÖP
Viele Grüße
JD
also dann, nicht mehr ganz neu, aber auch nicht so alt wie 40 Wagen westwärts (übrigens kein Vorwurf, ist für mich immer noch eine der besten Westernparodien aller Zeiten?) :
"Was ist das da für ein Ding? Das da mit den vielen, roten, blinkenden Zahlen dran? Das kann keine Bombe sein, denn jedes Hotel hat Bombendetek..." MÖÖÖP --- MÖÖÖP --- ACHTUNG --- BOMBENALARM --- MÖÖÖP --- MÖÖÖP
Viele Grüße
JD

Endlich mal!

- "Also brechen wir auf und suchen was dieser Schlüssel aufschließt."
- "Nein! Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschließen was wir nicht haben was er aufschließt,also was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?"
-"Also suchen wir nach dem Schlüssel!"
-"Was für ein wirres Gerede!"

- "Also brechen wir auf und suchen was dieser Schlüssel aufschließt."
- "Nein! Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschließen was wir nicht haben was er aufschließt,also was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?"
-"Also suchen wir nach dem Schlüssel!"
-"Was für ein wirres Gerede!"
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
Hallo zusammen,
also weiter geht es:
"Blödes A...loch. Waaaah Waaah! So geht das, so geht das! Lass mich, lass mich los! Das hast du nun davon. Haha! Guck dich doch an, dein Eimer ist nen Schrotthaufen. Wer ist hier der Boss, hä?! Wer ist der Boss?! Warte bis ich ne neue Maschine krieg, dann mach ich mit deinen Freunden dasselbe wie mit dir. Hast du kapiert?"
Viele Grüße
JD
also weiter geht es:
"Blödes A...loch. Waaaah Waaah! So geht das, so geht das! Lass mich, lass mich los! Das hast du nun davon. Haha! Guck dich doch an, dein Eimer ist nen Schrotthaufen. Wer ist hier der Boss, hä?! Wer ist der Boss?! Warte bis ich ne neue Maschine krieg, dann mach ich mit deinen Freunden dasselbe wie mit dir. Hast du kapiert?"
Viele Grüße
JD

- sircharles
- Moderator
- sircharles
- Moderator
- hafensaenger
- Erzengel
Ok, dann machen was so, ich löse auf, und wenn es richtig ist darf hafensaenger weiter machen ^^
Das sagt Mr. Spock zu Pille in Star Trek 2 - Der Zorn des Khan am Schluss als Spock seine ganzen Erinnerungen an Pille "überspielt"(wenn man das so sagen kann) und sich opfert um die Enterprise zu retten.
Und auch in Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock taucht der Satz auch ein zwei mal auf.
Das sagt Mr. Spock zu Pille in Star Trek 2 - Der Zorn des Khan am Schluss als Spock seine ganzen Erinnerungen an Pille "überspielt"(wenn man das so sagen kann) und sich opfert um die Enterprise zu retten.
Und auch in Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock taucht der Satz auch ein zwei mal auf.
- hafensaenger
- Erzengel
Wusste doch dass es diese berühmte Szene in Star Trek ist ich Depp wo er ihm die Hand auflegt und Pille danach etwas von der Rolle ist.
Gut dann will ich.
-"Vertraust du mir?"
-"Aber ja natürlich vertraue ich dir.
"Schließe deine Augen!"
"Ich soll was...?"
"Vertraue mir!"
"Na gut."
Es passieren einige Dinge, nächster Dialog.
-"Ist sie tot?"
-"Kein Stück."
-"Was machst du denn da?"
-"Ich hinterlasse noch ein Andenken für meine Freunde."

-"Vertraust du mir?"
-"Aber ja natürlich vertraue ich dir.
"Schließe deine Augen!"
"Ich soll was...?"
"Vertraue mir!"
"Na gut."
Es passieren einige Dinge, nächster Dialog.
-"Ist sie tot?"
-"Kein Stück."
-"Was machst du denn da?"
-"Ich hinterlasse noch ein Andenken für meine Freunde."
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
"Naja, ihr Vorgänger hat schie mitgenommen, hä"
"Wie er hat die Möbel mitgenommen?"
"Na er hat schie in den Busch gebracht"
"In welchen Busch?"
"Na in scheinen"
"Wie jetzt, die Möbel in Scheinen?"
"Die Möbel in scheinen Busch"
"Die Möbel im Busch? Was macht er mit den Möbeln im Busch? Die nimmt man doch nicht mit in den Urwald."
"Naja, ihr Vorgänger hat schie mitgenommen, hä"
"Wie er hat die Möbel mitgenommen?"
"Na er hat schie in den Busch gebracht"
"In welchen Busch?"
"Na in scheinen"
"Wie jetzt, die Möbel in Scheinen?"
"Die Möbel in scheinen Busch"
"Die Möbel im Busch? Was macht er mit den Möbeln im Busch? Die nimmt man doch nicht mit in den Urwald."
Gruß,
Flyer
Flyer