Eine fehlende Gesprächsoption

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Eine fehlende Gesprächsoption

Beitrag von Thorus »

Ja hallo Leute, ich spiel "mal wieder" Gothic 2 NDR als Drachenjäger, und hab ein mächtiges Problem, bin im 3ten Kapitel, und bei Constantino gibts nicht die Gesprächsoption für
Tränke brauen Lernen
Und meines Wissens nach ist das der einzige der weis wie man Stärketränke brauen kann.

Ich würde aber gerne mit weiterspielen, weis mir da jemand nen Rat, um die Option zurückzuholen, oder kann das noch jemand brauen von dem ich nichts weis.

Kloster fällt wegen Drachenjäger flach
und Riordian und Sagitta wissen nur Geschicklichkeitstränke.
Sehr sehr schlecht, hoffe auf baldige Antwort, will schließlich weiterzocken.
:winken:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Du mußt erst irgendein anderes Rezept eines anderen Lehrers lernen, dann taucht die Gesprächsoption auf.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Verdammt, scheiße, stimmt.
Hat auch funktioniert, hätte da niemals mehr dran gedacht.
Nun ja jetzt kanns ja weitergehen.

Vielen Dank sag ich dann mal noch so.
:bounce:
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“