Welche Partyzusammenstellung benutzt ihr am liebsten
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Dauert aber noch ein bissl. Eines nach dem anderen.Sten hat geschrieben:Ui, dann berichte mal drüber, wenn du soweit bist.
@Xenofex
Stimmt. Enroth wird brennen! Ich denke mir einfach, dass alle roten Punkte grün sind und die grünen rot und dann im Teufelshort lasse ich mich gemütlich abschlachten. Danach werde ich solange auf die Häuser Enroths einschlagen, bis sie einstürzen-wenn ich das geschafft habe dann berichte ich.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Arthur Dent
- Titan(in)

Enroth zerstören geht doch viel einfacher - einfach nie das Ritual des Nichts lesen, Dämonenkönigin zerstören, Teufelshort verlassen, fertig!
Wer das Ritual des Nichts schon gelesen hat, verlässt den Teufelshort via Stadtportal oder Leuchtfeuer statt durch die Tür -> gleiches Resultat...
Wer das Ritual des Nichts schon gelesen hat, verlässt den Teufelshort via Stadtportal oder Leuchtfeuer statt durch die Tür -> gleiches Resultat...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."