Demo zu Armored Princess

Alles rund um den Nachfolger von King's Bounty, dem Vorläufer der Heroes of Might & Magic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Demo zu Armored Princess

Beitrag von Mondkalb »

Die englische Demo zum AddOn ist da:
http://www.chip.de/downloads/Demo-King- ... 48375.html
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Hat sonst noch niemand gespielt?

Mir gefällt's sehr gut.
Die Grafik ist zwar noch psychedelisch-bunter als beim Vorgänger, aber trotzdem hübsch. ^^

Der Drache ist knuddelig und auch gut zu gebrauchen. Die neuen Kreaturen finde ich sehr gelungen.
Die Steuerung beim Fliegen ist sehr gut umgesetzt und einfach zu bedienen.

Die Prinzessin kann auch einen Partner dabei haben, analog zu der Ehefrau im Vorgängerspiel, der weitere Slots für Gegenstände zur Verfügung stellt.

Einige neue Zauber gibt es auch, und der Talentbaum ist ebenfalls neu.
Zuletzt geändert von Mondkalb am Mo 16.11.2009 - 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja was soll man sagen. King's Bounty halt, ein paar neue Figuren, ein paar andere haben ne neue Färbung ... und Widescreen wird nicht richtig unterstützt.
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Also inzwischen kann man sich die Vollversion über STEAM kaufen und runterladen.

Find ich nicht so toll, ich hab hier nur ne ganz alte und schwache DSL Leitung. Da würd ich ja ewig dran laden. Und von STEAM halte ich eh nicht viel.

Mal so in die Runde gefragt: Glaubt ihr da kommt evtl. noch eine Version in den Handel, also mit Datenträger?

Ansonsten werde ich wohl auf das Addon verzichten müssen.
Metal will never die!
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich will es hoffen, dieser Trend zum Download ist Mist. Schließlich gibt es in Deutschland viele Gegenden, wo kein Highspeed-Internet verfügbar ist.

Ich schätze mal, es wird auf jeden Fall eine Platin- oder sonstwas Edition zusammen mit dem Grundspiel geben. Ansonsten muss man warten, bis es auf einer Spielezeitschrift-DVD drauf ist. ^^
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Mondkalb hat geschrieben:Ich will es hoffen, dieser Trend zum Download ist Mist. Schließlich gibt es in Deutschland viele Gegenden, wo kein Highspeed-Internet verfügbar ist.

Ich schätze mal, es wird auf jeden Fall eine Platin- oder sonstwas Edition zusammen mit dem Grundspiel geben. Ansonsten muss man warten, bis es auf einer Spielezeitschrift-DVD drauf ist. ^^
Das mit den Downloads sehe ich ganz genau so.
Ich lebe z.b. in so einer Gegend wo kein Highspeed-Internet verfügbar ist. Und auch ansonsten finde ich dieses Download Modell einfach nicht gut. Ich mag halt nach wie vor einen Datenträger haben, den ich bei Bedarf wieder hervor holen kann.

Im Drachenwald hab ich was gelesen, von wegen Veröffentlichung im Februar/März 2010 in Deutschland. Hoffe mal damit ist ne DVD-Version gemeint.

Ansonsten kann man wohl wirklich nur abwarten, bis es in der neuen Edition mit dem Hauptspiel landet oder in irgend ner Spielezeitschrift landet.
Metal will never die!
Antworten

Zurück zu „King's Bounty: The Legend“