Metin 2

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
pupsman
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 70
Registriert: Fr 18.07.2008 - 13:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Metin 2

Beitrag von pupsman »

Tag zusammen kennt jmd zufällig von euch Metin2 ? also

www.metin2.de
Gildenanführer bei HoMM 3 WoG Gilde : [$]corpions...

Eine Kreatur unter meinem Kommando stirbt ,stirbt für den Sieg !
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ich spiel das jetzt auch schon ne Zeit und finde es eigentlich ganz gut.
Spielt das sonst noch jemand? Das Spiel macht nämlich am meisten Spaß, wenn man mit anderen zusammen zockt.

:smokin:
mfG
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Um was genau geht es da?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Also:
Zu Anfang kann man sich einen Charakter aussuchen (welch Wunder :D). Entweder Krieger, Sura, Schamane oder weiß ich jetzt grad nicht.
Zu Anfang hast du eine Waffe und kannst dich erstmal ein/zwei Level hoch kämpfen. Dann bekommst du irgentwann die Nachricht, dass der Stadtwächter mit dir sprechen möchte. Hier bekommst du dann erste Aufgaben. Man hat eigentlich immer was zu tun, weil man andauernt neue Aufgaben bekommt. Von 10 Wildhunde töten, bis einen Brief zum Schmied in dem nächsten Ort zu bringen, gibts da alles mögliche an Aufträgen. Man kämpft zu Anfang hauptsächlich gegen Tiere (Wildhunde, Keiler, Wölfe, Bären, Tiger und alle möglichen Unterarten davon).
Das einzige was mich persönlich daran stört, ist das die Gebäude in der Stadt alle so asiatisch aussehen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Die Musik ist eigentlich ganz ok, obwohl sie einem schon nach ein paar Stunden Spielzeit auf die Nerven gehen kann. Man kann aber auch eigene Musik einbauen.

Hier kann man sich registrieren: http://www.metin2.de/

und hier kann man das Spiel kostenfrei und vollkommen herunterladen: http://metin2.softonic.de/

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte auf dem Server Evelias (oder so ähnlich)anmelden, denn da bin ich auch unterwegs. 8)
Würde mich über Gesellschafft freuen, ich kenne nämlich nur wenige die das Spielen persönlich und die spielen auf anderen Servern.

Ach ja, der Name hat übrigends auch einen Sinn. Es gibt sogenannte Metinsteine, die man auch irgentwann zerstören muss.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „MMORPG“