Zitate

Das war mal das Spielecharakter Board --- nun isses die Geschichtsbibliothek

Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal

Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Zitate

Beitrag von Sandro »

Also erst mal nicht bös sein Dia !!!! Aber ich muss das einfach tun ;)

Zweitens wollt ich schon immer mal einen Zitate Tread eröffnen, und er passt hier in die Bibliothek ;)
könnt ruhig alle hier die besten Zitate posten, z.B. den mit Zoltans gefrorenem Feuer ;)

Zitat Diablo :

Wie ich aber schon vorhin gesagt habe, sollten wir uns erstmal hinlegen, aber durch dieser Erscheinung eben möchte ich meinen Plan ändern. Wir werden nicht erst aufstehen wenn der hahn 10 mal Kräht sondern, wenn er 8 mal Kräht. Die Person braucht hilfe, das war eindeutig. Ich möchte euch deswegen bitten, wenn der Hahn 9 mal Kräht draußen vor dem Tor zu stehen

:top: :top: :top:
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck (Hatte ich auch mal als Signatur)
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

Und noch eins:
"Ich kenne keine Partei mehr, ich kenne nur Deutsche!" - Wilhelm II., letzter Deutscher Kaiser und König von Preussen
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

"Es ist nicht leicht, unter diesem Kanzler Kaiser zu sein." - Wilhelm I. über Otto von Bismarck
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

"Ihr perversen Engländer könnt meinen schottischen Hintern küssen und stolz darauf sein" - William Wallace
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Meinst Du nicht die Zitate hätten auch alle in einen Post gepasst Qurog? Oder hast Du es sooo nötig Deine Beitragszahl zu Leveln?

Der ärmste Mensch ist der, der keine Beschäftigung hat.
Albert Schweizer

Wirksam kann man die Arbeitslosigkeit nur dann bekämpfen, wenn diejenigen die Arbeit haben, bereit sind, etwas von ihrer Arbeit abzugeben - und auch die dazugehörigen Einkünfte.
Oswald von Nell -Breuning

Wir brauchen mehr Arbeitsplätze, nicht mehr Druckmittel gegen Arbeitslose.
Heinrich Franke, ehemals Präsident der BA

Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist, aufzuwachen.
Diese Zeit ist jetzt.
Siddharta Gautama

Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran, dass er völlig neue Fehler macht.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain

Alle Menschen haben die Anlage schöpferisch zu arbeiten. Nur merken es die meisten nie.
Truman Capote

Niemand kann mit Absicht originell sein.
William Somerset Maugham

Es ist besser ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.
Konfuzius

Denken heißt selber denken.
Georg Christoph Lichtenberg

Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen.
Karl Heinrich Waggerl
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

:respekt: Ich hätte nicht gedacht, dass du so ein hohler Pfosten bist....
Ich denke das wars für dich Quroq. Bye bye ! :winken:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

Ja, herr gott, ist denn das so schlimm?
Ich werde halt nicht so gerne mit so einem riesending überhäuft, ich hab viele kleine viel lieber. Das war jetzt kein Zitat, sondern eine Antwort auf eure Beleidigungen. Wenn ich jetzt verwarnt werde ist mir das auch egal, ihr könnt mich jetzt beide mal, auf wiedersehen.

P.S.: Bei weiterer Kritik schickt mir ´ne PN oder ne Mail, meine E-Mailadresse steht hier irgendwo.
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Nun schlimm ist dass du seit einiger Zeit angemeldet bist nur rumspamst , dich nie ernsthaft mit dem Forum nebst Regeln, Sinn und Zweck auseinander gesetzt hast geschweige denn auch nur einen sinnvollen Post abgeliefert hast. Und obendrein bist du noch sehr lern- sowie vernunftsresistent. Man könnte es nun auf dein zartes Alter schieben, jedoch ist meine Nichte auch 14 bald 15 und was sie so virtuell hinterlässt um Längen qualitativ sowie quantitativ besser als das was man von dir sieht und liest.

Ich würde nicht soweit gehen dich als hohlen Pfosten zu bezeichnen, aber scheinbar weißt du es nicht besser. Ich denke du tust dir und uns keinen Gefallen damit uns länger mit deiner Anwesenheit zu beehren.

Gut ein Zitat:

Der Kluge gibt so lange nach bis es ihm zu dumm wird oder er selbst lange genug der Dumme war. *Verfasser unbekannt*
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Weil wir nicht wissen was wir haben, fragen wir uns immer wieder was uns fehlt.

Beziehung ist der Zeitraum im Leben, bis was besseres auftaucht.
(Zitate: Vince Ebert, Kabarettist)

Das hat Tradition, die Wut derjenigen die wenig haben, auf die zu lenken die gar nichts haben.

Was meinen Sie was hier los wäre, wenn mehr Leute begreifen würden was hier los ist?
(Zitate: Volker Pispers, Kabarettist)

"Bist du sicher das die Störsendungen für euch gedacht waren?"
Will rollte mit den Augen. "So was ist schwer festzustellen, weißt du?" stellte er in ironischem Tonfall fest. "Die ganzen Kommgeräte, die einem was über die Störsendungen sagen könnten, sind damit beschäftigt, gestört zu werden."

Wer auch immer ursprünglich gesagt hat: ...Knapp daneben ist auch vorbei ..., hat keine Explosivraketen benutzt ...
(Aus dem Roman: Battletech 35 - Höhenflüge von Nigel Findley)

@Castore
Was soll denn das bitte jetzt ?(
Geht's noch?
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Nur falls mal jemand Probleme mit technischen Geräten hat - hilft immer.

Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem
Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am
Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des
high-touchable Autikon-Transistors.
Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung
im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz.


Loriot
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

"Wie wäre es mit einer schönen Kasse Taffee?
Äh, Tasse Kaffee?"


"Hier kann man doch keinen Kuchen essen!"
"In der Phantasie geht alles."
"Natürlich, in der Phantasie geht alles. Ich bin ein Regenwurm und trinke ein riieesen großes Stück Holz!"

vom Helge Schneider-Film "Texas-Doc Snyder hält die Welt in Atem" :)

Nachdem Qurog diesen Entschuldigungsthread geöffnet hat, dachte ich er würde das auch ernst meinen und sich entsprechend benehmen, aber war wohl nichts.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von King Quroq »

Also gut, ich will jetzt mal dazu stellung nehmen. Ich habe das schon ernst gemeint mit den Entschuldigungen, aber wenn man mich beleidigt, dann kann ich natürlich nicht cool bleiben.
Neverknown, Castore, es tut mir leid mit dem "Ihr könnt mich mal", war bestimmt nicht so gemeint.
Hafen, so stimmt das nun auch nicht. Ich geb ja zu, dass ich oft mal erst zu spät nachgedacht habe, aber es war ja nun nicht wirklich alles Spam, was ich geschrieben habe, oder?
Zu guter letzt, was mich da geritten hat, 4 posts zu machen, weiß ich auch nicht.
Über mein neues Profil reden wir später.
Gruß, Quroq
Zuletzt geändert von King Quroq am Mi 18.11.2009 - 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Könnte ein Mod bitte den ganzen Mist hier raus löschen der zu dem Thema nix zu tun hat?(dazu zählt auch <-dieser Text->) Die Idee für ein Zitat Threat ist nämlich wirklich toll, aber diese ständigen Anfeindungen sind hier vollkommen fehl am Platz!



Erst einen auf Dicke Hose machen, und dann den Rock einziehen.
(Zitat von einem Freund von mir)

Oh Bier du edler Geist, der du mich zu Boden reißt, und reißt du mich schon wieder nieder steh ich auf und sauf dich wieder.
(Zitat: Unbekannt)

Bier ist gut für den Bauch, macht ihn weich und geschmeidig und gibt ihm die richtige Fülle.
(Zitat: Unbekannt)

Ich sitze hier und trinke Bier, wär doch so gern bei Dir! Starkes Sehnen, starkes Hoffen... kann nicht kommen, bin besoffen!
(Zitat: Unbekannt)

Man muss an die Dinge glauben, auch wenn sie nicht wahr sind, wie sollen sie sonst wahr werden?
(Terry Pratchett - Hogfather)

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
(Zitat: Unbekannt)

Die Unwissenheit ist der Wahrheit näher als das Vorurteil.
(Zitat: Unbekannt)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Abyss Blutseele hat geschrieben: Die Idee für ein Zitat Threat ist nämlich wirklich toll, aber diese ständigen Anfeindungen sind hier vollkommen fehl am Platz!
Deswegen wollte auch sechs Jahre keiner etwas in ihn reinschreiben, ne? Wenn ihr den Thread so toll findet, solltet ihr Quroq danken, dass er ihn rausgefischt hat.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Man sollte auch mal ein bissel lesen können: das ist hier nicht das Allgemeine Forum, sondern die Providentia-Bibliothek.

Im Allgemeinen gibt es sicherlich einen Zitate-Thread. Einen???
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=10075
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=12930
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=10335
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=18103

Aber ==>hier ist ein Thread, den sich Qurog wirklich zur Brust nehmen sollte: :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von King Quroq »

Als ob ich dafür einen Kurs brauchen würde :)
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Ein Paar Zitate von Coco Chanel, einer großartigen Frau die ihrer Zeit weit voraus war:

Früher haben die Frauen auf ihrem eigenen Boden gekämpft. Da war jede Niederlage ein Sieg. Heute kämpfen sie auf dem Boden der Männer. Da ist jeder Sieg eine Niederlage.

Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.

Die Frauen müssen wieder lernen, die Männer auf das neugierig zu machen, was sie schon kennen.

Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn.

Wenn du weisst, dass die meisten Männer wie Kinder sind, dann weisst du alles.

Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.

Wenn man ohne Flügel geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern.

Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut.

Ein Freund ist jemand, der an deine Tür klopft, wenn dich alle Welt verlassen hat.

Es gibt reiche Leute und es gibt Leute, die Geld haben.

Es ist besonders schwer zu schweigen, wenn man nichts zu sagen hat.

Ich bereue nichts in meinem Leben - außer dem, was ich nicht getan habe.

In ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt.

Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut, sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit.

Mode ist vergänglich. Stil niemals.
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

"Das war die schlimmste Woche meines Lebens! Schon wieder..."
(Mary Janice Davidson - Happy Hour in der Unterwelt)

Makler zeigt seinen Kunden eine Wohnung/Haus.
Sagt der Kunde: "Wenigstens hätte ich hier Ruhige Nachbarn", und deutet auf den Friedhof.
(So passiert bei einer Sendung in der gezeigt wird wie Makler Wohnungen für ihre Kunden anbieten)

Kritik aufnehmen, ne Nacht drüber pennen und dann antworten.
(alte preussische Beschwerdeordnung)

Die Anonymen Alkoholiker hier sind nur deswegen anonym,
weil sie nach diesem Schnaps, sich nicht mal mehr an ihren Namen erinnern.
(Zitat einer Doku, bezogen auf einen Eingeborenen Schnaps)

"Kennen Sie den alten Spruch:
'Wenn das Leben dir eine Zitrone beschert, mach Limonade.'?"
Er sah sich um. "Sie haben Limonade gemacht, Hühnchen au Citron, Zitronenbaisers - eine komplette Mahlzeit."
(Aus dem Roman: Battletech 35 - Höhenflüge von Nigel Findley)

"Vielleicht bin ich lieber eine große Ratte in einem kleinen Bau als eine kleine Ratte in einem großen Bau." grummelte er.
(Aus dem selben Roman)

Wenn du nicht weißt, wohin du willst,
hast du dort auch nichts verloren.
(Spruch beim Militär)

Die Pflicht hat nun einmal die Eigenschaft, zu rufen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob es einem gerade passt oder nicht.
(Aus: Die Macht des Eisplaneten)
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Auf der Baustelle:

Ein Bauarbeiter holt sein Butterbrot raus:
"Och! Schon wieder Käse!"
Anderer Arbeiter: "Wieso sagtst du deiner Frau nichtmal, dass sie dir etwas anderes drauftun soll?"
"Ich schmier mir das doch selber."

:))
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Die Bibliothek“