Hilfe >.<

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)

Hilfe >.<

Beitrag von Raitschel »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich mal dazu entschieden MM7 zu spielen. Irgendwie bin ich noch nie so recht dazu gekommen^^

So jetzt sind alle meine Helden auf Stufe 17 und ich stehe jetzt vor der Brutgrube. Die Feuerelementare waren in Sekundenschnelle vernichtet. Die (zu Fetten :)) ) Behemots waren auch schnell erledigt. Nun bin ich aber bei der zweiten Gruppe von denen und ich komme einfach nicht weiter. Gibt es dort auch eine stelle an der sie stecken bleiben? :unschuldig: Oder sollte ich doch erstmal Leveln?
Meine Gruppe ist folgende: Mönch, Ritter, Dieb, Schütze. Nur leider hat noch keiner eine Beförderung außer der Mönch I) Alle besitzen die besten Waffen und Rüstungen vom netten Drachen :D .
Hoffe auf hilfe :winken:

MFG Raitschel
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Ja, so eine Stelle gibt es.
Du musst runterspringn, dann rechts schnell den "Wasserfall" hoch.
Hier kommst du an eine Stelle wo ein paar Feuerwesen und Gogs rumlaufen. Hier gibt es rechts um die Ecke einen kleinen Gang, durch den die Behemoths nicht hindurch passen.

Mit Level 17 bist du da schon?
Das ist gut! :respekt:
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Raitschel »

Danke dir :bussi:
Probier ich gleich aus ^.^
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Raitschel »

Die versperren mir immer den Weg. Wie soll ich an denen vorbei kommen?^^

Edit: Ah geht jetzt doch nach 10 Versuchen^^. Wenn ich wieder Hilfe brauch schreib ich hier rein ^.^

Edit 2: Kann das sein das Behemots keine Erfahrungspunkte geben? Ist das nur bei mir so? ?(
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Die Monster im Brutgehege bringen allgemein keine Erfahrungspunkte. Das haben sie wohl gemacht, damit es den Leuten die den Pfad des Lichts wählen gegenüber fair ist, da diese in den Nebelwänden ja niemanden töten dürfen und somit auch keine Erfahrungspunkte daraus mitnehmen.

Die Behemoths im späteren Spielverlauf bringen jedoch ordentlich EPs. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Raitschel »

Das ist gut :D Dachte schon wär ein Bug >.<
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Selbst wenn man die Kreaturen aus den Nebelwänden tötet, bekommt man weder Gold noch EP.
Viel Spaß weiterhin. ;)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Raitschel »

Nachdem nun 2 Beratermissionen erledigt sind stehe ich nun vor Celeste. Bin Lvl 35 und hab alle guten Sachen an xD. Irgendwie sind dise Engel sehr wiederstandsfähig. Sie machen mich sehr schnell platt. gibts da irgendwelche Tipps?^^
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Warum bist du erst so niedrig gelevelt? An der stelle war ich letztes mal schon etwa Level 60. Ich würde, falls möglich erst noch andere Aufträge erledigen oder ein paar Monster umbringen.

Ansonsten könntest du versuchen bei einem Zaubere an eine Tag des Schutzes oder Tag der Götter Rolle zu kommen. Damit ist alles gleich viel einfacher. :)
Gruß,
Lukas
Krebsi1993
Frischfleisch

Beitrag von Krebsi1993 »

ich weis nicht ob das hier passt aner ich habe ein ernsthaftes prob:

ich habe nun auf windows vista den patch für Might and Magic 7 instaliert und konnte endlich spielen.

nur bei jeden video kackt das game ab mit der fehlermeldung hat einen innenfehler entdeckt.

jetzt die frage wie mach ich das weg?

die cd hat nix ist brand neu
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Lukas hat geschrieben:Warum bist du erst so niedrig gelevelt? An der stelle war ich letztes mal schon etwa Level 60. Ich würde, falls möglich erst noch andere Aufträge erledigen oder ein paar Monster umbringen.

Ansonsten könntest du versuchen bei einem Zaubere an eine Tag des Schutzes oder Tag der Götter Rolle zu kommen. Damit ist alles gleich viel einfacher. :)
Tag der Götter Rollen sind überflüssig - wozu gibt es die entsprechenden Säulen...

Gegen Engel sind Schutzzauber allerdings relativ nutzlos, denn die können ja "Zauber vertreiben". Da hilft nur draufhauen, draufhauen, draufhauen - am besten via Schrappnell.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Pst, Arthur, schau mal auf's Datum des zitierten Postings ;)
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

:)) :)) :))

Na ja, 9 oder 10 Wochen. Was macht das schon... I)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Krebsi1993
Frischfleisch

Beitrag von Krebsi1993 »

hätte ja nicht gedacht das man als neueinsteiger ignoriert wird -.-
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Keine Sorge Arthur, ich sags nicht weiter. :D

An Krebsi:
Keine Sorge, hier wird niemand ignoriert. Wenn die Videos ab und an abstürzen ist das ganz normal. Abhilfe schafft, die Grafik auf Software-3D zu stellen. Das kannst du im Setup machen, nicht im Spiel direkt.
Gruß,
Lukas
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“