Zitate

Das war mal das Spielecharakter Board --- nun isses die Geschichtsbibliothek

Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal

Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von King Quroq »

"In deine Hände, Vater, befehle ich meinen Geist." - Letzte Worte Karls des Großen, 28. Januar 814
Der, der 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich erinnere nochmal daran, dass ihr OT seit!!! Cassie hat ausreichend Links gepostet, die euch zu den richtigen Threads führen. Nutzt die bitte und postet nicht hier (es sei denn ihr spielt Providentia und habt gute Zitate (aus dem Spiel!!)) !!!
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Ups, das ist ja ein Zitat Forum wieder für Spezielle Zitate aus einem ganz speziellem Bereich.

Dann möchte ich darum Bitten meine Posts in diesem Thema hier zu löschen.
Die haben hier nichts zu suchen.

Ich habe jetzt im Off Topic Bereich(war mir nicht aufgefallen das dies dass hier nicht ist) ein neues Thema für Zitate eröffnet.
Antworten

Zurück zu „Die Bibliothek“