Auflösungen

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Auflösungen

Beitrag von Cloud »

Unterstützt Heroes 5 WideScreen-Auflösungen? Bei Tribes of the East sind diese ja durch den letzten Patch hinzugefügt worden. Wie sieht das beim Hauptprogramm aus, kann das nur 4:3-Auflösungen?
Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von King Quroq »

Habs noch nicht ausprobiert, aber das müsste auf der Verpackung stehen.
Gruß,
Quroq
Der, der 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Auf der Verpackung steht also, wenn ein Patch dem Spiel später Auflösungen hinzugefügt hat? Ah ja...
Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von King Quroq »

Ich weiß nicht, Therak, vielleicht haben wir zwei die Frage unterschiedlich interpretiert, aber ich wollte nur helfen, das darf ich ja wohl noch, oder?
Der, der 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“