Biing 2 Cheat

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Cele1980
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 13.01.2009 - 15:41

Biing 2 Cheat

Beitrag von Cele1980 »

Hi leute,

Ich weiß das macht man normal nicht,aber ich muss dann doch mal nachen einen cheat fragen ;) Ich habe mir jetzt mal wieder mein biing2 rausgesucht und gespielt. Nur komme ich wie damals schon nicht richtig klar,deshalb wollte ich mir gerne ein paar parzellen ermogeln um es ein tick leichter zu haben. Ich habe dann so eine art hexwert cheat gefunden doch das ist mir deutlich zu hoch. Auch diese trainer funzen bei mir nicht. Wäre über jede hilfe dankbar
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Es gibt KEINE Cheats für B2 (Cheaten kann Olaf nicht leiten). Und mit dem Hexen ist das auch so eine Sache, Olaf hat einiges unternommen, damit das fast unmöglich ist.
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“