WELTREICH III

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
didey
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.12.2009 - 22:02

WELTREICH III

Beitrag von didey »

Hallo zusammen,

benötige Tipps für die Bewältigung des 1. Gegners im Barbarenland. Komme nicht weiter.

Also wäre es super, wenn mir jemand ne strategie verraten könnte, wie ich es doch noch auf die Kette bekomme.

Danke vorab
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hab dir ne pm geschickt.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

ich hätt auch zwei kleine Fragen, wo ist das wyvenportal? das einzige portal mit Wyven bringt mich zur Flux Burg

viel wichtiger: wo kann man die koordinaten abrufen die man bei den Seherhütteb bekommt und im Walkthrough stehen

Edit : wie siehts eig mit
THE EMPIRE OF THE WORLD IV aus? ich habs zufällig gefunden als ich nach nem anderen walkthrough gesucht hab zumindest screenshots
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

hätt auch noch 2 fragen, wie sollte man den Besiegen? ich hab alles down gemacht bis auf 1 gruppe und alles wiederbelebt so hats zwar lang gedauert hatte aber keine verluste aber ich bezweifle das das der geplante Weg war

2 Frage: wie komm ich zum 4 Stronghold Castle? ich hab die ersten 3 geplättet und bin durch den Quest guard und bin ins bot aber ich kann nirgends landen weil die Thudnerbirds den ankerplatz blockieren :&

Edit: noch ne frage, bekommt man eigentlich auch irgendwann mal das letzte teil von Legion? ich hab von den teufeln 1 bekommen und 4 von den Drachen auf See eigentlich hätt man ja alle 5 aber da war eins doppelt >_>
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

um mein problem N1 das mich daran hindert weiterzukommen etwas zu verbildlichen! Hier ein Bild

Bild
bullsh-t
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16.02.2011 - 17:56

Beitrag von bullsh-t »

Lustigerweise habe ich diese Map auch bis zu exakt diesem Zeitpunkt gespielt - und keine Möglichkeit gefunden an den Thunderbirds vorbeizukommen oder sie anzugreifen :( - jmd ne Idee?
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

waterwalk wars auf jedenfall und den richtigen punkt erwichwen must halt suchen weisen nimmer
bullsh-t
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16.02.2011 - 17:56

Beitrag von bullsh-t »

Hmm ich hab im MapEditor nachgesehen und die Passability ist nur über den Weg mit den Donnervögeln gegeben. Habe jedes einzelne Hex auch per Mouseover im Spiel probiert - wird nix.

Liegt das möglicherweise am herbeigerufenen Boot, bzw blockiert das irgendwas? Per Boot kann ich bis direkt an die Donnervögel heranfahren, aber sie nicht angreifen bzw auch nicht ankern.

Und über/durch die Donnervögel lässt sich mit Waterwalk nix tun. Hab die aktuelle Version/deutsch ausm Kartenarchiv geladen, bisher auch keine wilden Bugs.

Könntest du mir den Hex (Koordinaten) genauer sagen, oder die Location beschreiben, bzw ist es definitiv Waterwalk? Ich denke ich muss auch exakt dort weitergehen, hab bereits alles andere erkundet/Quests gelöst usw usf...

Dank im Voraus :(
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“