Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
OK, hier ein Zitat aus meinem All-time-Lieblingsfilm:
"Das ist ein Billigkauf. Ich hab'n abgeschnappt bei der Mount Prospect City Police Auktion im Frühjahr. Ist ein alter Mount Prospect Polizeiwagen. Die haben die Dinger für ein Appel und ein Ei verschleudert."
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
a) "Hab ich die Erlaubnis ihren Körper zu berühren?"
b) "Ja."
a) "Das ist nichts sexuelles. Nicht das ich Sie unattraktiv finde. Vielleicht ein anderes Mal."
b) "Holen Sie mich hier raus!"
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
Ah ja, weisschon, wieder einen Klassiker =)
(Neue Filme kenne ich kaum bis gar nicht)
Ah, ja, das Meer ist immer gut. Es gibt Nichts, was ich sehr lange anschauen kann außer das Meer.
Die Wahrheit schmilzt jeden Zauber! Immer!
Belästigt mich, bitte, belästigt mich!
Lauf niemals weg vor etwas unsterblichen! Es erregt seine Aufmerksamkeit!
Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen.
Person A: "Das glückliche Ende kann nicht in der Mitte der Geschichte kommen."
Person B: "Und wenn es kein glückliches Ende gibt?"
Person C: "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts.
"Es war falsch, und es hat mich aufgefressen. Es hätte mich umgebracht, und ich hab mich immer nur gefragt: "Warum bin ich auf diesen Mist reingefallen?" Verstehst du?"
"Willst du behaupten, daß ich fett bin, du scheiß Demokratin?" - "Wann hast du eigentlich das letzte Mal deine Füße sehen können?"
"Vorwärts, leg dich mit der Fresse auf den Bordstein! Fresse auf den Bordstein - sofort!"