Neue Kampagne "Meister von Sighisoara"

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Neue Kampagne "Meister von Sighisoara"

Beitrag von Koni »

Soeben habe ich eine neue Kampagne für H3-SoD im Kartenarchiv hinzugefügt und freigeschaltet.

Die Kampagne ist die deutsche Version der vor ein paar Tagen auf CH veröffentlichten Kampagne mit dem engl. Originaltitel "Masters of Sighisoara". Es handelt sich um die erste Kampagne eines Projekts "A Whole New Continent", also eines vollig neuen Kontinents mit Namen Sighisoara. Eine (vorläufige) Kartenskizze sowie eine Information über die unterschiedlichsten Nationen auf diesem Kontinent ist im zip-file enthalten.

Die Idee zu dem Projekt hatte HeroOfPunk, die Projektgruppe, die als Mapmaker, Storyschreiber, Tester fungierte, wurde von HoP, Yurian Stonebow und Maygwan gebildet, zur der ich dann später als Tester, mit zusätzlichen Ideen und schließlich als Übersetzer hinzustieß. Nach und nach sollen weitere Karten/Kampagnen erscheinen, in denen neue Geschichten über die Völker auf Sighisoara erzählt werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Wer mehr über das gesamte Projekt und die Entstehungsgeschichte dieser Kampagne erfahren will, kann sich hier im Round Table
A whole new continent und in den CH-News informieren.

Viel Spaß beim Spielen!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Neue Karte "Heißer Verdacht"

Beitrag von Koni »

Auch wenn die Reaktion auf dieses Projekt und die erste Kampagne bisher hier im Forum gleich Null war, arbeitet das Team an weiteren Abenteuern in dem neuen Kontinent. Als zweites Werk ist jetzt eine "Prologmap" mit dem Titel Prime Suspect fertiggestellt worden, die als Einstieg in die später erscheinende 2. Kampagne "Die Untoten von Xerphef" gedacht ist.

Die deutsche Version "Heißer Verdacht" steht ab sofort zum download bereit. Weitere Informationen dort im Kartenarchiv.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“