Wizardry Gold Deutsch Projekt

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

mishRa
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16.01.2010 - 13:29

Beitrag von mishRa »

Daran hatte ich auch keinen Zweifel, meine Feststellung war, dass man als Free User keinen Download Platz eingeräumt bekommt, da der Server überlastet ist. Zumindest war es mir gerade, so wie auch in der vergangenen Woche nicht möglich, die zwei Dateien zu downloaden.
DerRaabe
Goblin
Goblin
Beiträge: 49
Registriert: So 04.04.2004 - 09:01

Beitrag von DerRaabe »

Na das ist eine, sagen wir mal, vorgeschobene Standart antwort vom Server. Dahinter verbirgt sich lediglich eine Werbung zum Premium anmelden. Selten ist der Server überlastet, sehr selten! Rapid hat erst Hardware aufgerüstet. Da passiert solch eine "überlastung" nicht wirklich.

Router reconnecten und gut ist..., wer nicht warten will.
BossXxX
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28.08.2013 - 07:26

Beitrag von BossXxX »

Servus,
hat die Datei vielleicht noch jemand, habe mir grad beide auf Gog.com geholt, und deutsch ist nur die Dos Version dabei

mfg
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ömm auch wenn es ein altes Spiel ist, man muss auch die DE Windows Versionen gekauft haben um das zu machen, alles andere ist Illegal.
BossXxX
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28.08.2013 - 07:26

Beitrag von BossXxX »

Es gibt aber keine DE Windows Version.... nur DOS
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ups man solte auch seite 1 lesen. ^^

Ein Umsetzungs Project. :biggrins:

sorry

kommisch aber schon
wiso eine Deutsche Dos version aber keine Gold Version auf deutsch?
BossXxX
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28.08.2013 - 07:26

Beitrag von BossXxX »

mhh ich hab auch grad noch ma ge googelt... anscheinend gabs aber doch ne deutsche win version... dann muss ich halt noch ma kucken... die Dos Version hab ich ja

mfg

oder auch doch nicht, auf thelegacy steht auf der Rückseite der Verpackung das der Text englisch ist, also sind die Screenshots wahrscheinich von der gepatchten Version..
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Glaube auch nicht sonst würde ja niemand ein Projekt starten um die Gold in deutsch umzuwandeln, wenns die schon in Deutsch gäbe.
svega
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 13.11.2014 - 15:47

Beitrag von svega »

DerRaabe hat geschrieben:
...

Es ist vollbracht. Wizardry Gold ist komplett in Deutsch!

Hier zum Download

http://rapidshare.com/files/137351292/W ... ch_Mod.rar

Viel Vergnügen wünscht euch

Der-Rabe
Der Link ist leider nicht mehr (2014) aktuell. gibt es eine alternative Möglichkeit an die Sprach-MOD zu kommen?
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

svega hat geschrieben:
DerRaabe hat geschrieben:
...

Es ist vollbracht. Wizardry Gold ist komplett in Deutsch!

Hier zum Download

http://rapidshare.com/files/137351292/W ... ch_Mod.rar

Viel Vergnügen wünscht euch

Der-Rabe
Der Link ist leider nicht mehr (2014) aktuell. gibt es eine alternative Möglichkeit an die Sprach-MOD zu kommen?
Ja HIER kannst Du das runterladen.
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
svega
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 13.11.2014 - 15:47

Beitrag von svega »

Rinswind hat geschrieben: Ja HIER kannst Du das runterladen.
Eine normale, weniger fragwürdige Downloadmöglichkeit ohne Zwangsangabe der Kreditkarten-Daten wäre net.
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

svega hat geschrieben:
Rinswind hat geschrieben: Ja HIER kannst Du das runterladen.
Eine normale, weniger fragwürdige Downloadmöglichkeit ohne Zwangsangabe der Kreditkarten-Daten wäre net.
Verstehe ich nicht. Ich habe das vorher extra nochmals getestet. Bei mir kam keinerlei Abfrage nach irgendwas. Ab wann soll die Abfrage denn erscheinen?

Hab aber hier noch einen Link, weiß aber nicht ob das die Version ist die Du suchst. Ist ne gepackte Datei.

http://www.andreadrian.de/Wizardry_7_Deutsch/index.html
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jo, aber er downloaded nicht die Datei, sondern nur nen Downloader der die Datei downloaden soll. Darauf würde ich auch nicht vertrauen.
Patsche
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 10.05.2015 - 10:56

Suche Dateien

Beitrag von Patsche »

Hey, wir im GOG-Forum suchen gerade nach diesem Deutsch-Mod, um ihn allen anderen Spieler zugänglich machen zu können. Hat jemand noch die Dateien und kann s ... ch jemand.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Oder Ihr lasst mir den Mod zukommen und ich stelle ihn hier auf MightandMagicWorld.de in der Filebase zum Download bereit :)

VG

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Patsche
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 10.05.2015 - 10:56

Beitrag von Patsche »

Ich glaub du missverstehst da was. Es wird dann offiziell beim Kauf des Spiels dabei sein. Ich denke, dass ist die längerfristige Lösung, aber natürlich kann es mehrere Quellen geben ;)
Da es eben keine deutsche Version von der Gold-Version gibt, sind wir, also GOG und die gesamte Community, daran interessiert.
Vielleicht kannst du, als Admin, die Initiative ergreifen und den Author mal anschreiben? Der Benutzer hat doch sicherlich eine Emailadresse hinterlegt?
Wäre Klasse, wenn das klappt.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

OK, ich habe es wirklich missverstanden und nicht geschaut, von wo Du kommst. Dachte, es wollte mal wieder einer "wildern". Sorry!

Habe den Verfasser per eMail angeschrieben und gebeten, sich hier zu melden.

VG

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Patsche
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 10.05.2015 - 10:56

Beitrag von Patsche »

Thies hat geschrieben: Habe den Verfasser per eMail angeschrieben und gebeten, sich hier zu melden.
Hey, kein Problem. Das ist nett. Vielen Dank! Kommt ja Allen zugute.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Der-Rabe hat mir per eMail geantwortet, leider mit unschönen Nachrichten:
Hallo Frank,

Oje, würde ich gerne geht aber nicht mehr!

Das problem ist, die gesamte Daten waren auf einer Festplatte auf der ich Vista benutzte. Der PC hatte einen fatalen absturz mit totalschaden der beiden Festplatten! Ich hatte damals sogar versucht die beiden HDD die in einem Read gebunden waren, von einer Firma wiederherstellen zu lassen. Dier kosten waren aber weit über 2000 Euro beziffert, was mich dann zur aufgabe meiner gesamten Mod's bewegte.

Ich erinnere mich nur sehr ungern an den Tag des Absturzes. War aber mein Fehler, da ich keine Backups gemacht hatte.

Einloggen kann ich mich nicht mehr, da ich mein Passwort nicht mehr weis. Eventuell kannst du das weiterleiten.

Danke für die Info und Sorry...
Jetzt bleibt nur noch die Option, ob ein User des Forums sich seinerzeit den Mod gezogen hat und uns diesen zukommen lassen kann.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Patsche
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: So 10.05.2015 - 10:56

Beitrag von Patsche »

Bei uns im Forum ist jemand, der ihn hat. Wir warten, dass er sich meldet ;)
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“