Wie ist es???
Hi Soltano,
HoMM habe ich noch nicht gespielt, aber WoMM auf PS2 habe ich gezockt.
War leider ne ziemliche enttäuschung. Viiiiieeeellll zu kurz und eigentlich mehr ein Hack`n`run spiel mit so`n bisschen Magie und ein paar kleinen Rätselchen

Mein Fazit: Compi für die Fantasy-Games. Es gibt aber schon ein paar
Titel die mann unbedingt für die PS2 empfehlen kann:
- GTA3 (das beste PS2 Spiel!!!)
- GT3 (bestes Race-Spiel)
- Pro Evolution Soccer (was für Fussball-Freaks)
- Red Faction (Shooter zwar, aber Top)
Hoffe ich konnte dir n`bisschen helfen
Greeeeetz Pilgrim
HoMM habe ich noch nicht gespielt, aber WoMM auf PS2 habe ich gezockt.
War leider ne ziemliche enttäuschung. Viiiiieeeellll zu kurz und eigentlich mehr ein Hack`n`run spiel mit so`n bisschen Magie und ein paar kleinen Rätselchen

Mein Fazit: Compi für die Fantasy-Games. Es gibt aber schon ein paar
Titel die mann unbedingt für die PS2 empfehlen kann:
- GTA3 (das beste PS2 Spiel!!!)
- GT3 (bestes Race-Spiel)
- Pro Evolution Soccer (was für Fussball-Freaks)
- Red Faction (Shooter zwar, aber Top)
Hoffe ich konnte dir n`bisschen helfen
Greeeeetz Pilgrim
Greeetz Pilgrim
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
Außerdem ist Baldur`s Gate: Dark Alliance für die PS2 sehr zu empfehlen. Ist zwar sehr schnell durchgespielt, man hat aber mehrere Charaktere zur Verfügung UND man kann an der Seite von Drizzt do`Urden spielen um in den höchsten Schwierigkeitsgrad zu kommen.
Die Grafik dieses Spiels ist zudem schlichtweg genial.
Gruß Peregrin

Die Grafik dieses Spiels ist zudem schlichtweg genial.
Gruß Peregrin
liebe - das einzige prinzip
thomas d
thomas d
Hallöle,
HoMM für die PS2 lohnt sich schon, aber es ist nicht das selbe wie auf dem Computer. Man kann keine Gebäude bauen und die Kreaturenbehausungen sind vorgegeben. Es gibt nur ca. 5 Helden und sie haben ein bestimmtes Startkapital. Die Kämpfe finden in einer 3D-Landschaft statt. Um das Spiel durchzuspielen hast du nur eine gewisse Zeit dafür, entsprechend dem Schwierigkeitsgrad. Ich fands ziemlich cool, aber die HoMMs für den PC sind eher mein Ding.
Die Klinge muss raus aus dem Feuer, sonst schmilzt sie.
HoMM für die PS2 lohnt sich schon, aber es ist nicht das selbe wie auf dem Computer. Man kann keine Gebäude bauen und die Kreaturenbehausungen sind vorgegeben. Es gibt nur ca. 5 Helden und sie haben ein bestimmtes Startkapital. Die Kämpfe finden in einer 3D-Landschaft statt. Um das Spiel durchzuspielen hast du nur eine gewisse Zeit dafür, entsprechend dem Schwierigkeitsgrad. Ich fands ziemlich cool, aber die HoMMs für den PC sind eher mein Ding.

Hallöle,
[/quote]
Danke schön!
ps. Der Spruch ist gar nicht lustig!!!

[/quote]
Danke schön!
ps. Der Spruch ist gar nicht lustig!!!