Artefakte verkaufen
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Artefakte verkaufen
Hallo beisammen,
kann mir jemand verraten, wo man "heiße" Ware, wie z.B. das Schwert "Elfenbann" oder ähnliches loswird? Ich habe keine Verwendung dafür, aber die normalen Waffenschmiede wollen es nicht haben. Da ich das Zeug auch nicht wegwerfen möchte (wär ja wirklich zu schade drum), trag ichs immer mit mir rum.
Hat da jemand was rausgefunden?
Viele Grüße
kann mir jemand verraten, wo man "heiße" Ware, wie z.B. das Schwert "Elfenbann" oder ähnliches loswird? Ich habe keine Verwendung dafür, aber die normalen Waffenschmiede wollen es nicht haben. Da ich das Zeug auch nicht wegwerfen möchte (wär ja wirklich zu schade drum), trag ichs immer mit mir rum.
Hat da jemand was rausgefunden?
Viele Grüße
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Doch, kann man schon. Was man nicht verkaufen kann, sind die besonderen Gegenstände (etwa die aus der Arcomage-Kiste, und wenn ich mich recht erinnere auch Grognards Säbel, das Schwert des Offiziers aus der Söldnergilde in Tatalia und noch ein paar andere).
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Elfenbann ist einer der besagten, tatsächlich unverkäuflichen Gegenstände aus der Arcomage-Kiste.Flyer hat geschrieben:Hmm ...
wenn das doch geht, verstehe ich Going's Problem nicht.
"Gewöhnliche" Artefakte/Relikte lassen sich aber weiterhin verkaufen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- hafensaenger
- Erzengel

Und welche Gegenstände außer Elfenbann sind alle unverkäuflich? Habe den Inhalt der Arcomage-Kiste gerade nicht im Kopf.Arthur Dent hat geschrieben: Elfenbann ist einer der besagten, tatsächlich unverkäuflichen Gegenstände aus der Arcomage-Kiste.
"Gewöhnliche" Artefakte/Relikte lassen sich aber weiterhin verkaufen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

- Arthur Dent
- Titan(in)

Genau. Mit anderen Worten: Jene 4 Gegenstände, die jeweils nur für eine bestimmte Rasse bestimmt sind.Neverknown hat geschrieben:Sammeln wir mal - aus dem Kopf neben den Genannten
Die Schmiedefäuste (kettenhandschuhe)
daneben einen Elfenkettenpanzer und einen Helm mit Seele im Namen...
Außerdem noch einige persönliche Waffen, die man bei bestimmten Personen findet, wie z.B. Grognards Säbel, das Schwert von Setag, die Mino-Axt mit Stärke+75, Zokarrs Axt, Lady Carmines Dolch, den Hauptmannssäbel und vermutlich noch einige andere. Vermutlich auch die Gegenstände aus dem Obeliskenschatz, aber da bin ich mir nicht sicher (den hebe ich auch so gut wie nie).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
XDSvennyXD
- Bursche / Magd