Hilfe... ich kann keine selbsterstellten maps mehr spielen

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
bode
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27.01.2010 - 13:20
Wohnort: leinefelde

Hilfe... ich kann keine selbsterstellten maps mehr spielen

Beitrag von bode »

Hallo... Ich habe schon ziemlich oft heoros 3 karten erstellt und gespielt, aber diesmal habe ich es auf meinen laptop mit windows 7 und es funktioniert nicht... Das spiel geht ja aber keine selbsterstellten karten... Warum nur??? die karte hab ich in maps gespeichert und auch bei tools aber bei der datei is auch ein schloss??? versteh ich nich... könnt ihr mir weiterhelfen??? Bitte
Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von King Quroq »

Ich hatte mal ein ähnliches Problem:
Du musst das Spiel noch mal deinstallieren und alle Dateien aus der Regestry entfernen. Dann installierst du das Spiel nochmal, aber die Maps solltest du irgendwo abspeichern, denn sonst sind sie weg.
Der, der 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
bode
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27.01.2010 - 13:20
Wohnort: leinefelde

Beitrag von bode »

ich habs schon neu installiert... aber trotzdem gehts nich mehr... bei der datei is immer ein schloss???????????????
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich habe kein Win7, aber welche Informationen bekommst du, wenn du mit der rechten Maustaste die Eigenschaften der Datei öffnest?
Es muss ja einen Grund für die Sperrung der Datei geben.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“