Hilfe neues Dungeon alle Fässer leer?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Arwen68
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Hilfe neues Dungeon alle Fässer leer?

Beitrag von Arwen68 »

Hallo

Habe nach längerer Zeit wieder mal MM 6 rausgekramt und ein neues Spiel begonnen. Und habe jetzt einen sehr eigenartigen Bug: und zwar sind beim Betreten eines neuen Dungeons oder Kartenabschnitts alle Fässer leer.
Kann es daran liegen dass ich zuerst einfach so angefangen habe zu spielen und mir dann diesen deutschen MM6 Patch v1.3rev2 aufgespielt habe und bei dem selben Spiel weitergespielt habe?

Danke im Voraus

PS: habe Windows 7 kann aber sonst problemlos spielen nur die Musik ist sehr laut.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Ja, das könnte sein.
Wenn Du noch nicht zu weit im Spiel bist, dann beginne doch ein neues.
Gruß,
Flyer
Arwen68
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Arwen68 »

Ja habe ich schon war eh erst Level 7. Habe aber dann probeweise gleich probiert ob das Fass in Mist (Hafen) voll ist, und das war es.
Jetzt passt alles, zum Glück.
Danke
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

@Musik: Regel doch einfach die CD-Lautstärke runter (Media Mixer oder wie auch immer das Lautstärkeregel-Programm heißt)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Arwen68
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Arwen68 »

Das mit der Musik hab ich jetzt gut eingestellt.
jetzt fällt mir erst auf, dass ich oft keine Schrittgeräusche habe, nur manchmal hört man 1 eizelnen Schritt (is irgendwie komisch, so still), und wenn ich dann speichere, beende und das Spiel neu starte und lade hört man manchmal die Schritte wieder, hat das mit Windows 7 zu tun?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“