Hallo
Habe nach längerer Zeit wieder mal MM 6 rausgekramt und ein neues Spiel begonnen. Und habe jetzt einen sehr eigenartigen Bug: und zwar sind beim Betreten eines neuen Dungeons oder Kartenabschnitts alle Fässer leer.
Kann es daran liegen dass ich zuerst einfach so angefangen habe zu spielen und mir dann diesen deutschen MM6 Patch v1.3rev2 aufgespielt habe und bei dem selben Spiel weitergespielt habe?
Danke im Voraus
PS: habe Windows 7 kann aber sonst problemlos spielen nur die Musik ist sehr laut.
Hilfe neues Dungeon alle Fässer leer?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Arthur Dent
- Titan(in)

Das mit der Musik hab ich jetzt gut eingestellt.
jetzt fällt mir erst auf, dass ich oft keine Schrittgeräusche habe, nur manchmal hört man 1 eizelnen Schritt (is irgendwie komisch, so still), und wenn ich dann speichere, beende und das Spiel neu starte und lade hört man manchmal die Schritte wieder, hat das mit Windows 7 zu tun?
jetzt fällt mir erst auf, dass ich oft keine Schrittgeräusche habe, nur manchmal hört man 1 eizelnen Schritt (is irgendwie komisch, so still), und wenn ich dann speichere, beende und das Spiel neu starte und lade hört man manchmal die Schritte wieder, hat das mit Windows 7 zu tun?