2. ohne unsichtbarkeit brauch ich gar nicht versuchen durch die Nebelwände zu gehen oder?
3. wenn ich irgenwo nen npc finde, der luftmeister ist (wo find ich den eigentlich
Danke, falls ihr mir helfen könnt.
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Kein Problem - Du baust den Golem zusammen und dann kannst Du Meister werden. Und für den Ernstfall findet man auch Spruchrollen bei hochgradigen Magierläden aber die Unsichtbarkeit hat bei mir (Kleriker) nur 50 min gehalten. Ob da der Luftwert eines Magiers/Druiden etwas bringt weiß ich nicht.Frage mich dann aber wie manche es geschafft haben unsichtbar sprich meister der luft zu sein, bevor sie licht gelernt haben. ohne unsichtbar zu sein wirds schwer den bogen bei den titanen zu holen. das gefiel mir in mm6 besser, das man jeden zauberspruch lernen konnte.
Das stimmt so nicht. Wenn du unsichtbar bist, dann zaubert auch keiner auf dich und du bleibst somit unsichtbar. Mit Schriftrollen kannst du die Nebelwände in drei Durchgängen schaffen. Also nach jedem Schlüssel raus und die Unsichtbarkeit neu zaubern.Bei den Nebelwänden werden die Zauber sowieso ständig aufgelöst.