Schwert der Wahrheit

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Soeben lief der zweite Teil... ich bin wieder versöhnt... vielleicht war ich es schon davor - jetzt bleibt nur die Frage, trauen die sich um 17 Uhr die Mord Sith Szenen auszustrahlen? ich bezweifle es...
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Also chronologisch ist die Serie ein Alptraum, immerhin lord R. ist durch die Macht der Ordnung gestorben, wenn nicht die inflationären Rada Han wären.
Bin ja mal gespannt ob dann nächste Woche die letzten Folgen wiederholhlt werden, die Schwester ihren zweiten Auftritt bekommen oder der Traumwandler sein Haupt erhebt - ...
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“