Biing!

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Lutz Löppel
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 13.11.2008 - 16:23

Beitrag von Lutz Löppel »

Ich habe die Box-Ausgabe der CD Version von BIING. Darin enthalten war eine Diskette mit einer BiPro, welche den Kopierschutz herunternimmt. Nur hab ich leider kein Diskettenlaufwerk mehr, um die BiPro runterzukopieren.
Die BiPros, die ich im Inet gefunden habe, nehmen entweder den Kopierschutz nicht weg oder sind irgendwie verbuggt (wie die aktuelle, die ich gerade benutze).
Deshalb würde ich gerne nocheinmal DIE BiPro von der Zusatzdiskette haben, die in der Box damals mit dem Original beilag.
Kenne auch sonst keinen, der ein Diskettenlaufwerk besitzt :(
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

Probier mal das Handbuch. Bei mir klappt das ganz gut.
dancer
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 01.03.2009 - 16:03

Beitrag von dancer »

Turalyon hat geschrieben:Wer mal ein Handbuch braucht, sollte hier mal vorbeisehen

http://www.replacementdocs.com/news.php

Da hab ich mein Biing Handbuch her, weil ich die Gold Games Version des Spieles habe, aber kein Handbuch

..ich finde da nichts! hab ich tomaten auf den augen?^^

http://xqwyz.ipx20125.ipxserver.de/file ... anual].rar

.... leider auch nicht mehr aktuell :/

kann mir wer helfen und mir die pdf schicken? bitteeeeee, wäre super!

/edit

hat sich erledigt

mfg
elalamein
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18.05.2009 - 15:22

Beitrag von elalamein »

Kann mir jemand das Handbuch für Biing! noch zur Verfügung stellen?

Hab im Netz schon überall gesucht, aber es nirgends gefunden.

Grüße
der.tim
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13.12.2004 - 11:21

Beitrag von der.tim »

Hier ist ein derzeit noch aktiver link:

http://rs701.rapidshare.com/files/23069 ... ual_DE.pdf

viel gras beim schielen
elalamein
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18.05.2009 - 15:22

Beitrag von elalamein »

Vielen Dank. :winken:

Mal schaun ob das die Spielabstürze verringert.

Bin jetzt am 5. Tag abgelangt, und es stürzt dauernd ab. Werd aber sicher nochmal neu anfangen.

...bin schon am überlegen mir zusätzlich nen antiken 386er wieder zuzulegen, da lief das Spiel ohne Probleme und mit ner vernünftig langsamen Geschwindigkeit. :D
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Ach wieso? du musst einfach nur deine DosBox gescheit Konfigurieren... dafür hab ich nur ein paar echt lausige Zeilen. Das Spiel läuft mit der neusten Dosbox stabil und ohne größere Probleme. WICHTIG ist bei mir, dass ich kein Winamp und Firefox offen hab, dann stürzt auch nix ab. Am besten das System Blank laufen lassen ohne viel Zeug im Hintergrund. Aus der CD hab ich mir nen Image gemacht, weil einfach schneller und leichter zu Konfigurieren.
[sdl]
fullresolution = 640x480
windowresolution = 1280x1024

[autoexec]
keyboardlayout=gr
mount c c:\
imgmount d M:\ROMs\Biing!.cue -t iso

c:
cd biing!
bipro
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Trancelover
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15.07.2009 - 10:37

Beitrag von Trancelover »

Hallo Leute!

Ich weiss der Thread hier ist auch schon wieder ein wenig älter aber ich hoffe hier kann mir irgendwer noch helfen :( :( :(

Folgende Situation:

Mal wieder Lust auf Biing bekommen, ok rumgekramt, Top Ware Gold Games Vol. 3 gefunden, CD Nr. 3 rausgekramt (Biing!) BINGO.... ;)

auf Cd ist Version 1.41 meines Wissens, dieses wollte irgendwie nicht gehen... ist mit einer komischen Fehlermeldung jedes mal abgeschmiert! Ok daran erinnert das es ja mal einen patch gab auf v. 1.44. Internet durchstöbert, PAtch gefunden...alles klar...

Dann 3 tage spielspaß gehabt zwischendurch immer handbuchabfragen (huch was das denn nu????), naja nichts weiter bei gedacht immer [enter]. doch nun nach der x-ten abfrage krieg ich immer ne fehlermeldung die ich sehr merkwürdig finde...

in meiner zahnstation nr. 2 wäre kein blutlagerungsgerät... HÄH wofür das denn??? ab in quacksalberladen, "leider wird derzeitkein entsprechendes gerät angeboten"... selber flaschen gekauft, ab damit in zahnstation nr. 2, immer noch keine änderung und kurz darauf schmiert das spiel dann komplett ab :( :( :(

Ach ja was noch erwähnenswert ist/wäre kurz vorher war wieder eine handbuchabfrage, danach kam erst diese meldung...

LAnge rede kurzer sinn:

Hat irgend jemand hier noch das Biing! Manual als PDF rum fliegen? es haben sich ja doch einige damals gezogen... wäre echt super wenn das jemand hochladen/ per e-mail senden könnte

Und Per google, limewire, torrent, edonkey etc lässt sich leider trotz intensiver suche nix finden.

Ich betone nochmal ausdrücklich das ich KEINE Raubkopie besitze sondern die cd aus der top ware gold games collection... da war aber nie ein handbuch dabei!

MfG und auf eure Hilfe gespannt,

Trancelover
JOKO
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18.07.2009 - 20:23

Beitrag von JOKO »

Hi Ihr's,

Ich hänge auch an der Handbuchabfrage und alle Links die ich im Netz finde sind down :(

kann mal jemand bitte (der's noch hat) n aktiven Link posten oder mir per Mail schicken?

johanneskoch@gmx.net

Danke schon mal im vorraus
Boby666666
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 01.02.2010 - 17:15

Beitrag von Boby666666 »

Ich hoffe ich komme nicht zu spät auch noch sehr gerne das Handbuch von Biing zu möchten.

Bitte schickt es mir an Boby666666@web.de

DANKE!!!
wings2
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 23.02.2010 - 19:39

Beitrag von wings2 »

Könnte jemand das Handbuch nochmal hochladen oder mir zuschicken? spam@burningstar.de
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Wenn mir das einer zuschickt kann ich das auf meine Webseite hochladen.

Ich selber habe über Biing 1 leider gar nichts.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Dank Diamon habe ich nun die Anleitung von Biing1 als pdf-Datei.

Diese könnt ihr nun hier herunterladen:

http://www.fate2.de/anderes/biing1/biing1.pdf
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Ich weiß, der Thread is veraltet aber:

Die Gold Games 3 hat ne Passwortabfrage?

Diese Version hab ich Jahrelang gezockt und hatte nie eine Abfrage. Finde ich jetzt doch sehr seltsam. Haben andere "Gold Games 3" Spieler auch eine Abfrage bekommen? Interessiert mich jetzt doch.
Benutzeravatar
Devilmarkus
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 194
Registriert: Fr 24.06.2011 - 21:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilmarkus »

Das einzige, was ich weiss, ist die Tatsache, dass in sämtlichen Updates für Biing! 1 die Passwortabfragen nie ganz entfernt wurden.
Sie sollen nur seltener erscheinen.

Also weg sind die jedenfalls nicht.

Und ich glaube auch nicht, dass extra für Gold Games eine BIPRO.EXE kompiliert wurd, die keinen Passwortschutz hat.
Bild
Tottibiing
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 14.06.2012 - 13:45

Beitrag von Tottibiing »

also bei meinen Cd´s die ich besitze kommt keine Passwortabfrage vor.

also kann schon sein das es Versionen gibt wo keine Passwortabfrage vorkommt
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“