Closed Beta gestartet

In diesem Forum dreht sich alles rund um das Browsergame im Might and Magic Universum

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ja, es läuft noch und wird weiter entwickelt. Mehr darf ich leider nicht dazu sagen.
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Da der letzte Post hier jetzt auch scho über ein Jahr her ist:

Läuft die Beta noch? Erscheint das Spiel eigentlich jemals?
Metal will never die!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Es ist weiterhin ein Release geplant, aber wann, steht noch nicht fest. Das ist mein letzter Kenntnisstand.
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Thies hat geschrieben:Es ist weiterhin ein Release geplant, aber wann, steht noch nicht fest. Das ist mein letzter Kenntnisstand.
Aha okay. Ich dachte schon, das wäre eingestellt worden.
Metal will never die!
Antworten

Zurück zu „Heroes Kingdoms“