Politikforum

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Politikforum

Beitrag von King Quroq »

Ich habe mal auf anderen Seiten herumgeschaut und habe festgestellt, dass man überall gerne über Politik diskutiert. Natürlich könnte man das auch alles ins Allgemein-Forum schreiben, aber viele würden eher etwas zum Thema Politik schreiben, wenn es dazu ein extra Forum geben würde. Wäre das keine gute Idee?
Der, der 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Wie viele Sparten denn noch? Das Forum ist doch jetzt schon ziemlich unübersichtlich. Ich glaube nicht, dass hier überhaupt jemand eine all zu hohe Meinung von der gegenwärtigen Politik hat, dass überhaupt ein paar Meinungen zusammen kommen. Also würde; denke ich, ein Thread im Offtopic-Bereich reichen, aber ich bin schließlich kein Admin um das zu entscheiden. ;)
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich vertrete ja die Meinung, dass ERST das Interesse (sprich: Die Threads) zu einem Thema da sein muss und DANN das Forum erstellt wird. Nicht anders rum.
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Ich verstehe das Anliegen und finde es auch grundsätzlich gut, Politik in Foren mit einzubinden.
Es stimmt aber leider, es wird unübersichtlich und das Interesse an Politik schlägt andere Themen im Allgemeinen nicht gerade um Längen, denke ich...
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von King Quroq »

War ja nur ´ne Idee.
Der, der 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Und selbst wenn man mal was politisches ausdiskutieren möchte,
ist es im Allgemeinen auch gut aufgehoben :)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Wird ja schon getan, wenn es denn interessante Themen zu diskutieren gibt.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Denke das Allgemeine Forum genügt dafür völlig. :) Sooft diskutieren wir ja in letzter Zeit nicht mehr. :unschuldig:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Ich brauche hier keine politischen Diskussionen.Ohne Politik ist es hier weitaus kuscheliger. 8)


Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich will hier Frank ja nicht vorgreifen aber ich denke, dass so ein Bereich nicht hier reingehört. Zumindest in Form eines eigenen Forums.

Hier sollte das - wenn - nur Randgebiet sein. Ansonnsten ist man in anderen Foren sicherlich besser aufgehoben.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Internes“