das grab von varn
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
rose flame
- Bursche / Magd

das grab von varn
also habe folgendes problem. als bin in den dem grab. echt schwere monster zu besiegen. die dschins und die wachen die aussehen als wäre sie aus äypten. wie kann man die am besten besiegen?? 
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Ich zitiere mal aus meinem Lieblingsthread
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22095.html
Die Möchtegernelementare mit Säure attackieren, die Pseudowerwölfe Physisch oder mit physischen Zaubern,
Edith sagt, noch ein Stern...
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic22095.html
Die Möchtegernelementare mit Säure attackieren, die Pseudowerwölfe Physisch oder mit physischen Zaubern,
Edith sagt, noch ein Stern...
-
rose flame
- Bursche / Magd

das grab von varn
ich brauch bei diesem grab hilfe. also habe da einen kristalschädel gefunden. der gibt aber strahlen ab und damit sehr stören ist für meine krieger. muss ich den behanlten oder für was soll der gut sein? 
In großen Massen sind die immer sehr, sehr schwer zu besiegen.
Am besten du gehst das ganze etwas vorsichtiger an und lockst immer erstmal so 2,3 an.
Falls du den Zauber Leuchtfeuer (bester Wassermagiezauber) besitzt , dann setz ein Leuchtfeuer vor eine Heilung und eines in die Pyramide (am besten immer ein Neues, je nach dem wo du gerade bist). So kannst du dich andauernd wieder heilen.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
Am besten du gehst das ganze etwas vorsichtiger an und lockst immer erstmal so 2,3 an.
Falls du den Zauber Leuchtfeuer (bester Wassermagiezauber) besitzt , dann setz ein Leuchtfeuer vor eine Heilung und eines in die Pyramide (am besten immer ein Neues, je nach dem wo du gerade bist). So kannst du dich andauernd wieder heilen.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
... je mehr Kristallschädel Du hast, umso besser, umso weniger wirst Du von der Strahlung beeinträchtigt;
... aus diesem Grund wär´s gut, wenn Du vorher den Feuerlord-Quest löst (Schmugglerbucht); hier bekommst Du schon mal den ersten Kristallschädel (bei eher mittelmässigen Gegnern);
... sobald Du Dich in irgendeinem "Wasser" oder "Becken" befindest, hört die Strahlung auf - kleiner Tipp am Rande; vielleicht ein Leuchtfeuer in irgendein "Becken" setzen;

jeanette
... aus diesem Grund wär´s gut, wenn Du vorher den Feuerlord-Quest löst (Schmugglerbucht); hier bekommst Du schon mal den ersten Kristallschädel (bei eher mittelmässigen Gegnern);
... sobald Du Dich in irgendeinem "Wasser" oder "Becken" befindest, hört die Strahlung auf - kleiner Tipp am Rande; vielleicht ein Leuchtfeuer in irgendein "Becken" setzen;
jeanette