Als mein Nekromant zum Lich wurde, sind alle Erd- und Wasserzaubersprüche aus dem Zauberbuch verschwunden und ich mußte sie nachkaufen (sowohl beim Lich als auch beim Dunkelelf)
Ist das ein Fehler oder normal - mir kommt das seltsam vor.
LG Dorilys (die sich tierisch freut M&M8 unter Win7 zum spielen bekommen zu haben)
Fehler oder normal??
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Ein Glück für dich, bei mir gehts leider nicht, da sich das englische Windows nicht mit dem deutschen MM8 verträgt. Warum auch immer, bei MM7 gehts ja auch, aber MM8 war halt immer schon etwas zickig.
Aber seit neuestem spiele ich ja nun Mass Effect, habe also erstmal was zu tun, und ja, es ist ein interaktiver Film.
Aber das nur am Rande.
Aber seit neuestem spiele ich ja nun Mass Effect, habe also erstmal was zu tun, und ja, es ist ein interaktiver Film.
Gruß,
Lukas

Lukas

Re: Fehler oder normal??
MM8 habe ich schon sehr oft durchgespielt und bei mir ist dieser Fehler zum Glück noch nie aufgetreten. MM8 ist (eigentlich) das einzige MM das bug-frei ist.Dorilys hat geschrieben:Als mein Nekromant zum Lich wurde, sind alle Erd- und Wasserzaubersprüche aus dem Zauberbuch verschwunden und ich mußte sie nachkaufen (sowohl beim Lich als auch beim Dunkelelf)
Ist das ein Fehler oder normal - mir kommt das seltsam vor.
LG Dorilys (die sich tierisch freut M&M8 unter Win7 zum spielen bekommen zu haben)
Gruß,
Flyer
Flyer