Heroes 3 auf Deutsch!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

PrinceJack hat geschrieben:Hallo,

habe die Datei aus dem Post vor mir heruntergeladen und in mein Heroes 3 Data Ordner entpackt. Die Kampagnen Texte sind aber leider immer noch auf englisch und auch bei den Statistiken der Kreaturen ist bei mir ein kleiner Fehler. In der Zeile "Geschwindigkeit" ist das Wort zu lang und überdeckt die Zahl am Ende der Zeile. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Nach den positiven Stimmen der restlichen User scheine ich ja der einzige mit diesen Problemen zu sein.

Edit: Kann ich meinen Nickname noch nachträglich ändern? Am Ende hab ich ein o vergessen, sollte also PrinceJacko heißen. :unschuldig:
... zu Edit: Schreib eine PM an den Admin Frank Thies, er kann das ändern.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

Die Dateien aus dem Post vor dir sind nur die Objekttexte.

Die Kampagnentexte sind weiter vorne.

Schau mal auf Seite 3 dieses Threads, der sechste thread von unten. Da hab ich die Links gepostet.
PrinceJack
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24.10.2009 - 22:21

Beitrag von PrinceJack »

Hmm, ja den Link hatte ich auch schon gefunden, weiss aber nicht wo ich das ganze entpacken muss. Ich meine ich muss ja irgendwelche Dateien ersetzen, die finde ich aber nicht. Eventuell liegt es daran, dass ich seit gestern Windows 7 habe. Da werden vielleicht manche Dateien nicht angezeigt. Wo sind den bei euch die Dateien, welche ersetzt werden müssen?
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

Die h3c Dateien müssen in den Maps Ordner
ringer7
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 05.04.2010 - 10:16

Beitrag von ringer7 »

hey leute

ich hab die homm 3complete version leider auf englisch hat jemand dafür ne übersetztung wäre echt super !!!
Benutzeravatar
darktobas
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11.02.2004 - 09:45
Wohnort: Ammerland

Beitrag von darktobas »

Hallo und willkommen im Forum!

Die Übersetzung findest du auf der 4. Seite dieses Themas. Dort steht auch drin, wie du die Dateien ins Spiel bringst.
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
ringer7
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 05.04.2010 - 10:16

Beitrag von ringer7 »

ich versteh nicht ganz was ich nun mit der Datei machen soll nachdem ich sie heruntergeladen hab???
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

Wenn du in diesem thread auf Seite 3 gehst, siehst du einen meiner Posts den Link für Heroes 3 komplett. Den Inhalt dieses Archives musst du in den maps ordner entpacken
ringer7
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 05.04.2010 - 10:16

Beitrag von ringer7 »

ohh ich glaub jetzt hagelts gleich reihenweiße doofe gedanken da ich keine ahnung hab wie ich die datei entpacken kann /soll!!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

ringer7 hat geschrieben:ohh ich glaub jetzt hagelts gleich reihenweiße doofe gedanken da ich keine ahnung hab wie ich die datei entpacken kann /soll!!
... dafür kannst du WinZip oder WinRar benutzen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
ringer7
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 05.04.2010 - 10:16

Beitrag von ringer7 »

stop alle dateien dort rein entpackt und gestartet das spiel ist aber immer noch englisch
ringer7
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 05.04.2010 - 10:16

Beitrag von ringer7 »

könte mir mal jemand sagen was ich falsch mache wenn ich den ordner entpacke in maps aber wenn ich spielen will das spiel immer noch auf englisch ist ?????????? :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Einfach alle Dateien in den Ordner .../3do/heroes3/data kopieren.
In den /data Ordner sollen die Dateien.

Außerdem wird auch nicht das komplette Spiel Deutsch, woweit ich weiß. Es ist eben nur eine zusätzliche Hilfe.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
ringer7
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 05.04.2010 - 10:16

Beitrag von ringer7 »

was wird dann deutsch???
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

ringer7 hat geschrieben:was wird dann deutsch???
... pack sie rein und du wirst es sehen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
ringer7
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 05.04.2010 - 10:16

Beitrag von ringer7 »

ja is klar ich seh garnichts auf deutsch alles englisch :bad:
Roman032
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 08.08.2010 - 00:11

Beitrag von Roman032 »

Funktioniert nicht!

Es is zwar dann alles deutsch, aber die Artefakte werden nicht mehr richtig zugeordnet!

zb ist dann der Morgenstern nur im Halsbereich verwendbar und die Krone kann man überhaupt nicht tragen...

ziemlich verbuggt das ganze...
Benutzeravatar
Turalyon
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.2008 - 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Turalyon »

ringer7 hat geschrieben:ja is klar ich seh garnichts auf deutsch alles englisch :bad:
Hast du es denn richtig gemacht? Die h3c Dateien in den richtigen Ordner gepackt?

Sie auch im Spiel separat angewählt?

Nutzt du die Collectors Edition?

Roman032 hat geschrieben:Funktioniert nicht!

Es is zwar dann alles deutsch, aber die Artefakte werden nicht mehr richtig zugeordnet!

zb ist dann der Morgenstern nur im Halsbereich verwendbar und die Krone kann man überhaupt nicht tragen...

ziemlich verbuggt das ganze...
Da das ja scheinbar nur bei dir so ist, dürfte das auch an deiner Spielversion liegen. Hast du die collectors edition? Die Dateien (vor allem darktobas' Deutschpatch) an die richtige Stelle entpackt?
Sethis
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 20.01.2011 - 09:06

Beitrag von Sethis »

Hallo liebe Heroes Gemeinde!

Hab mich super gefreut als ich hier Downloads für die Deutschpatchs zu Heroes3 gefunden hatte.

Habe beide Archive geladen.

heroes3-RoE-AB-SoD.rar und Heroes3deutsch.zip

hab das gleiche problem wie Roman. Nutze die Collectors Edition.
Funktionieren die Patches nicht mit meiner Version? Hat da vieleicht jemand ein patch für mich? oder muss ich mir jetzt die comlete edition besorgen?
Benutzeravatar
darktobas
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11.02.2004 - 09:45
Wohnort: Ammerland

Beitrag von darktobas »

Moin zusammen,

also dass meine Text-Dateien verbuggt sein sollen, kann ich nicht auf mir sitzen lassen ^^. Wie bereits erwähnt sind die Dateien für Shadow of Death oder Complete geeignet. Ich gehe daher ganz stark davon aus, dass in der Collectors Edition eine Heroes 3 Version enthalten ist, die keine Erweiterungen enthält und deshalb werden die Slots für die Artefakte falsch zugeordnet.
Im Anhang habe ich eine geänderte Datei hinzugefügt, die dieses Problem behebt (In den heroes 3/data-Ordner verschieben und mit vorhandener "ArtSlots.txt"Datei ersetzen). Dies sollte daher auch nur von denjenigen genutzt werden, die diesen Fehler auch haben Es ist kein Allheilmittel für alle weiteren eventuellen Fehler, aber wenn das soweit funktioniert, kann ich nach einer weiteren Lösung suchen.
Dateianhänge
ArtSlots.txt
(213 Bytes) 852-mal heruntergeladen
Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon falsch sein!
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“