Hi
Wie waren da nochmal die Tasten belegt?!
Natürlich weiß ich längst nicht mehr wie gesteuert werden. Ja, per Maus aber die Tasten der Tastatur waren IMO auch belegt.
Schade dass man diese ollen Games nicht nochmal rausbringt. Reicht doch 1:1 nur eben gepatcht dass es auf allen neuen Rechnern läuft.
Jetzt nur erstmal die M&M3 CD finden...
MM 3/4/5 Steuerung
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
MM 3/4/5 Steuerung
Zuletzt geändert von Loxagon am Mi 14.04.2010 - 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
WoX als Download würde ich an deiner Stelle erstmal aus dem Beitrag entfernen, es sei denn du sprichst von einem bezahlten Download.
Zu den Tasten:
Normalerweise brauchst du nur die Pfeiltasten zum Bewegen. außerdem kannst du Dinge mit Leertaste anklicken und mit "a" angreifen. Bei Fragen kannst du "j" für ja und, überraschung
, "n" für nein benutzen. Dann gibt es noch "z" wie zaubern. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es geht sowieso schneller mit der Maus.
Ansonsten gibt es aber entsprechende Anleitungen, auf englisch, bei www.replacementdocs.com
Was die Kompatibilität angeht, da nimmst du einfach die Dosbox, damit laufen nahezu alle Dosspiele und auch MM 1 - 5.
Zu den Tasten:
Normalerweise brauchst du nur die Pfeiltasten zum Bewegen. außerdem kannst du Dinge mit Leertaste anklicken und mit "a" angreifen. Bei Fragen kannst du "j" für ja und, überraschung
Ansonsten gibt es aber entsprechende Anleitungen, auf englisch, bei www.replacementdocs.com
Was die Kompatibilität angeht, da nimmst du einfach die Dosbox, damit laufen nahezu alle Dosspiele und auch MM 1 - 5.
Gruß,
Lukas

Lukas