HOMM3 auf Windows Vista installieren

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Hugo
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10.07.2009 - 10:21

HOMM3 auf Windows Vista installieren

Beitrag von Hugo »

Guten Morgen

Als ich heute Morgen nach langer zeit wieder HOMM3 installieren wollte musste ich feststellen, dass es nicht installiert werden kann. Ich komme zwar immer in das Menü, wo ich aussuchen kann, ob ich installieren möchte doch dann kommt von Vista die Nachricht ''ein unidentifiziertes Programm will Zugriff auf ihren Computer nehmen'' oder so ähnlich. Egal ob ich dann auf Zulassen oder Abbrechen klicke, ich kann es nicht installieren...

Kann mir jemand helfen ?
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Das sieht so aus, als würde deine Firewall die Installation blockieren. Entweder du stellst sie während der Installation vorübergehend ab, oder du trägst die hereos3 Installation als Ausnahmeregel ein.
Hüter der MM-Board Grillzange
jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 02.02.2009 - 16:39
Wohnort: Burg Alamos

Beitrag von jeanette »

... hab´ selbst (leider) ebenfalls "Vista";

... kann Dir zwar jetzt nicht konkret helfen, aber die o.g. Meldung kenne ich - war bei mir auch so - allerdings konnte ich das Spiel trotzdem irgendwie installieren (weiss allerdings nicht mehr, wie ich das genau angestellt habe, weil´s schon länger her ist);

Heroes of Might and Magic III ist aber eines der wenigen Spiele, die auf meinem "tollen Vista-Laptop" funktionieren.

Von daher - "Kopf hoch"!

:(

jeanette
Hugo
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10.07.2009 - 10:21

Beitrag von Hugo »

Radagast hat geschrieben:Das sieht so aus, als würde deine Firewall die Installation blockieren. Entweder du stellst sie während der Installation vorübergehend ab, oder du trägst die hereos3 Installation als Ausnahmeregel ein.
Wäre eigentlich eine Möglichkeit, aber leider hat's nich funktioniert ...

Hatte das Spiel auch schon mal installiert aber nun geht es irgend wie nicht mehr. Naja ich werde es weiter versuchen.
Benutzeravatar
CrazyTroglodyte
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Do 26.03.2009 - 14:14

Beitrag von CrazyTroglodyte »

Probiers doch einfach mal mit Netzwerkstecker während der Installation draussenlassen..
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“