Problem mit "Sturz des Königs"

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 26.02.2006 - 20:47
Kontaktdaten:

Problem mit "Sturz des Königs"

Beitrag von Sheala »

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz von M&M hab ich mir jetz Heroes 5 zugelegt und ich hänge beim "Sturz des Königs" fest. Ich hab Ashas Träne besorgt und auch gebaut, aber müsste ich Godric nicht nun zu Nicolai schicken? Ich bekomme keine neue Mission, ich soll weiterhin nur Braunmoor vor weiteren Angriffen schützen. Hab ich irgendwas vergessen?`
Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp.
LG
carpe noctem
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Bei Gameswelt gibt es diese Komplettlösung.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 26.02.2006 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheala »

danke für den Tipp, aber da hab ich bereits geschaut und auch bis zum Aufbau von Ashas Träne alles so gemacht. Nur schickt Isabell Godric NICHT zu Nicolai? Hmm, keine Ahnung, oder muss ich die Mission neu starten? Bin schon echt am verzweifeln.
LG
Sheala
carpe noctem
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Du musst Godric in die untere rechte Ecke bewegen, dann löst die Endsequenz aus (Nicolai kommt also nicht wirklich).

Hast du die Suchen - Funktion schon benutzt? "Der Sturz des Königs" eingeben.

Auch im Drachenwald findest du einige Antworten.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 112
Registriert: So 26.02.2006 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheala »

ah... jetzt hab ich es auch gerafft!!!!
bin immer in der NÄhe der Stadt geblieben und nun mal in die Ecke geritten,dann ging es!
Vielen Dank!
carpe noctem
freibier47929
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24.05.2010 - 14:36

Beitrag von freibier47929 »

Sorry fürs "Wiederausbuddeln",aber ich hab ähnliche Probleme.Godric ist schon verschwunden,aber das Spiel geht anscheinend weiter,ohne daß was besonderes passiert...ist die Kampagne mit seinem Verschwinden beendet?
Hab es eigentlich so verstanden,daß da noch die Schlacht von Nicolai stattfindet.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“