thronsaal auf celeste abgeschlossen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
MisFits
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: So 09.11.2008 - 19:57
Kontaktdaten:

thronsaal auf celeste abgeschlossen

Beitrag von MisFits »

hey leute!
hab da ma n problem wa?
und zwar musste ich für diese rescureta (oder wie die olle nochmal heisst :D ) n auftrag erledigen, und die sitzt ja nachdem man den ersten auftrag für sie erledigt hat, im thronsaal von celeste..... naja aber weil ich ja immer so niggelig bin wollte ich mal das schloss erkunden.... naja da war der ganze krawall ja vorprogrammiert... jetzt ist aber der thronsaal abgeschlossen.... habe es schon damit probiert, das ich anschliessend alle "monster" wiederbelebt habe (danach sind sie nicht mehr feindlich) aber das hat nix gebracht... und ansonsten komme ich absolut nicht weiter... war schon in jedem kaff an jedem haus aber hab total den hänger im moment...
lg
marina
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Du könntest mal in der Stadthalle (?) vorbeischauen (da wo man auch die Kopfgeldaufträge bekommt). Dort wirst du sicher erfahren, dass du gegen das Gesetz verstossen hast und eine Strafe zahlen musst. Nach dem Bezahlen sollten sich die Palasttüren wieder öffnen.
Alternativ hilft vielleicht auch ein alter Speicherstand.

Gruss Bärbel
Bild
MisFits
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: So 09.11.2008 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von MisFits »

der hinweis mit der stadthalle war ne gute idee.... aber meine fällige geldstrafe: 0 und ein alter speicherstand würde mich zu weit zurück werfen....
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Tja, dumm gelaufen. Aber wieso machste sowas blödes auch?

Egal, warte ab, bis sich das Gebiet resettet, dauert je nach Gebiet zwischen 6 Monate und ein paar Jahren. Keine Ahnung wie lange es beim Thronsaal dauert, aber was anderes bleibt dir nicht übrig.
MisFits
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: So 09.11.2008 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von MisFits »

ach du ******* ;( naja dann werde ich wohl warten müssen...
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Du kannst die Zeit mit schnellen Kartenwechseln, immer hin und her, relativ schnell rum bekommen. Sind zwar immer nur fünf Tage, aber wenn du einen einigermaßen schnellen PC hast, dann sind da kaum Ladezeiten und somit gehts dann auch schnell in die Monate.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2367
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Andere Möglichkeiten: Trainieren (8 Tage pro Level; wenn deine 4 Charas nicht gleichzeitig trainieren, du also immer zwischendrin rausgehst, sogar 32 Tage pro Level) oder sich ins Gefängnis stecken lassen (1 Jahr).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
MisFits
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: So 09.11.2008 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von MisFits »

danke für die tipps!
was muss ich machen um in den knast zu kommen?
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ordentlich Bürger töten und dich dann stellen. Bei MM6 brauchte man den Status berüchtigt um ins Gefängnis zu kommen, ist glaube ich bei MM7 ebenfalls so.
Gruß,
Lukas
:itchy:
MisFits
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: So 09.11.2008 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von MisFits »

ok wenn ich das gemacht habe muss ich anschliessend in die stadthalle? oder kommt dann irgendwer der mir sagt das ich ins gefängnis muss? reicht es wenn ich eine stadt auslösche?
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2367
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Du musst nicht in die Stadthalle, sondern in einen Thronsaal. (Celeste geht natürlich nicht in deiner Situation, die Grube ohnehin nicht, aber Tularia oder Erathia sollten gehen) Sobald du da rein gehst, erhältst du dann die Meldung, dass du zu 1 Jahr Knast verurteilt wurdest.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 02.02.2009 - 16:39
Wohnort: Burg Alamos

Beitrag von jeanette »

Das hat man dann davon, wenn man unter den eigenen Verbündeten oder Freunden "rumstänkert".

Naja - die Zeit totzuschlagen, dürfte ja echt kein Problem sein - siehe o.g. Möglichkeiten.

Vielleicht beim nächsten Mal mit dem "Rumstänkern" warten, bis alle Aufträge erfüllt sind bzw. bis das Spiel gewonnen ist.

In diesem Zusammenhang wäre wohl etwas mehr "Loyalität" angebracht!

:!:

jeanette
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“