Heroes of Might and Magic 4 Gathering Storm CD weg.Download?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Magician
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 08.06.2010 - 19:44

Heroes of Might and Magic 4 Gathering Storm CD weg.Download?

Beitrag von Magician »

Hallo

Ich habe mir vor Jahren heroes of might and magic 4 und das Addon the gathering storm gekauft. Jetzt habe ich das grundspiel auf meinem PC installiert, finde aber die cd vom addon nicht wieder. Die Hülle hab ich und den cd key auch. besteht irgendwie die möglichkeit dass ich mir gegen angabe des cd-keys oder so eine installationsdatei herunterladen kann? Ich hab schon überall gesucht finde aber die CD nicht wieder...
Für hilfreiche Kommentare wäre ich dankbar
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Tips für Downloads können, dürfen und werden wir dir nicht geben. Schonmal bei Ebay geschaut?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Magician
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 08.06.2010 - 19:44

Beitrag von Magician »

ich meinte jetz auch nix illegales sondern irgend einen offiziellen download vom hersteller...bei anderen spielen geht das wenn man nen cd key hat, dass man eine installationsdatei downloaden kann.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Den Hersteller gibt es nicht mehr und die Rechte liegen bei Ubisoft. Ich bezweifle das Ubisoft so einen Service anbietet.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Magician
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 08.06.2010 - 19:44

Beitrag von Magician »

Okay dann hab ich pech gehabt...danke für die info
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Man bekommt noch die Heroes 4 Complete Ausgabe für 10 Euro. Einfach mal googeln. Manchmal findet man sie auch noch in der Software-Pyramide als Restposten oder auf dem Wühltisch.

Der Rechteinhaber für Heroes 4 ist übrigens Atari, nicht Ubisoft. Dort könntest du theoretisch beim Kundendienst nachfragen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der Publisher von Heroes 4 war 3DO selbst, Atari fungierte nur als Vertrieb und hatte somit am Spiel selbst keine Rechte. Die aktuellen Rechte liegen hingegen einzig und allein bei Ubisoft.

Davon abgesehen... Atari Europe existiert auch nicht mehr, wurde von Namco Bandai geschluckt.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Der Publisher war (in Europa) Infogrames, welches ja später zu Atari wurde. Ubisoft hat mit Heroes 4 absolut nix zu tun.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Männers, wer hat denn nun aktuell die Rechte an Homm 4? ?(
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wie gesagt, Atari, bzw Infogrames war nur der Vertrieb. Der Publisher war 3DO - auch bei der deutschen Version von MM 9 btw.

Die aktuellen Rechte liegen jedoch komplett bei Ubisoft, da sie die kompletten Might and Magic-Rechte von 3DO erworben haben. Da hat der Vertrieb kein Wort mitzureden.

Ansonsten darf ich den CD-Aufdruck der Budgetversionen zitieren:
1995-2007 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Heroes, Might and Magic, Heroes of Might and Magic, Ubisoft, Ubi.com and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“