Ich hab so nen Hals
MIESES SPIEL
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
MIESES SPIEL
Oh Gott, ich rege mich im Moment so verdammt noch mal auf wegen dem Spiel grade, dieser scheiß Schiri war sowas von gekauft. Sperrt Klose, verteilt Karten an die Serben, wo es nötig ist, und überall an die Deutschen. Dann diese scheiß Fehlentscheidungen und besonders die allerletzte Schwalbe der Serben im eigenen Strafraum wo gar nichts gewesen ist!!
Ich hab so nen Hals
Nachentscheidungen gibt es ja nicht, also kann man so schlechten Schiris nur das Schlimmste wünschen, und das tu ich auch, und den Serben auch.
Ich hab so nen Hals
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
- Xenofex
- Druide/in

Der simuliert bis zum abwinken ey
Das war reine Spielverzögerung und der Schiri war echt zum kotzen der hätte seine gelbe Karte direkt inner Handbehlaten könn parteiisches Schw... !
Naja gegen Ghana wirds schon werden
Der simuliert bis zum abwinken ey
Das war reine Spielverzögerung und der Schiri war echt zum kotzen der hätte seine gelbe Karte direkt inner Handbehlaten könn parteiisches Schw... !
Naja gegen Ghana wirds schon werden
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone

Das würd ich so nicht unterschreiben. Nach deiner Behauptung müsste alle Elfmeter im Tor landen, was völlig abwegig istFlyer hat geschrieben:Trotzdem muss ein Elfmeter verwandelt werden.
Dass man verschiesst, kann immer passieren. Und Podolski hatte heut irgendwas am Fuss kleben...keine Ahnung was das war, aber Glück wars definitiv nicht *g*
Ich finde, sie haben trotzdem gut gekämpft. Verlieren kann man immer, das gehört zum Spiel. Auf jeden Fall wars nicht so eine blamable Vorstellung wie die der Franzosen.
Das Spiel geht mir, wie Terminus, am Allerwertesten vorbei. Was hab ich davon wenn die gewinnen? Wächst mein Penis, wenn die Weltmeister werden?
Wie schon ein ehemaliger Kommentator sagte: "WIR sind Weltmeister? Falsch, die da unten, die Spieler, DIE sind Weltmeister!"
Aber was mich aufregt, sind die Suffköppe die im Biergarten sitzen und mit ihren Vuvuzelas tröten. Oder die Suffköppe die auf der Verkehrsinsel sitzen und mit ihren Vuvuzelas tröten. Oder die Suffköppe die durch die Wohngebiete fahren und mit ihren Vuvuzelas tröten. Oder die Suffköppe die mit dem Auto durch die Gegend fahren und Hupkonzerte veranstalten.
Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Wie schon ein ehemaliger Kommentator sagte: "WIR sind Weltmeister? Falsch, die da unten, die Spieler, DIE sind Weltmeister!"
Aber was mich aufregt, sind die Suffköppe die im Biergarten sitzen und mit ihren Vuvuzelas tröten. Oder die Suffköppe die auf der Verkehrsinsel sitzen und mit ihren Vuvuzelas tröten. Oder die Suffköppe die durch die Wohngebiete fahren und mit ihren Vuvuzelas tröten. Oder die Suffköppe die mit dem Auto durch die Gegend fahren und Hupkonzerte veranstalten.
Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Mir gehen alle Leute, die mit Vuvuzuelas rumlaufen auf den Geist, die müssen nichtmal besoffen sein 
- hafensaenger
- Erzengel

Nee, wer in das Ding bei uns reinbläst, ist entweder besoffen ... oder ein Kind. Und letztere dürfen da sogar noch reinblasen, so freundlich bin ich noch 
Aber wenn sie durch ein 30-er-Wohngebiet rasen und reintuten (wohlgemerkt: Der Fahrer tutet!) dann frag ich mich, wo eigentlich unsere ganzen Ordnungshüter sind.
Aber wenn sie durch ein 30-er-Wohngebiet rasen und reintuten (wohlgemerkt: Der Fahrer tutet!) dann frag ich mich, wo eigentlich unsere ganzen Ordnungshüter sind.
- hafensaenger
- Erzengel

Ok, meine Formulierung war zu ungenau.Baerbel hat geschrieben:Das würd ich so nicht unterschreiben. Nach deiner Behauptung müsste alle Elfmeter im Tor landen, was völlig abwegig istFlyer hat geschrieben:Trotzdem muss ein Elfmeter verwandelt werden.
Dass man verschiesst, kann immer passieren. Und Podolski hatte heut irgendwas am Fuss kleben...keine Ahnung was das war, aber Glück wars definitiv nicht *g*
Laut einer Statistik werden nur 75% aller Elfmeter verwandelt. Das ist einfach nur schlecht. Die Profis sollten doch den Anspruch haben 90% der Elfmeter zu verwandeln.
Podolski müsste doch schon von alleine gemerkt haben, dass heute nicht sein Tag war. War lässt er dann nicht Scheinsteiger schießen?
Naja, jetzt haben sie es wieder spannend gemacht.
Gruß,
Flyer
Flyer
Flyer hat geschrieben:---snip---
Die Profis sollten doch den Anspruch haben 90% der Elfmeter zu verwandeln.
---snip---
Die Profis treffen ja auch zu 95 % das Tor!
Leider steht da auch ein Profi im Weg rum, der den Ball einfach nicht reinlassen will
Und stimmt, das Spiel war nicht berauschend. Hätte auch anderst ausgehen können, überragend war keine der Manschaften.
Die gelben Karten waren imho schon übertrieben.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

Re: MIESES SPIEL
bullshit!Goldgolem hat geschrieben:Oh Gott, ich rege mich im Moment so verdammt noch mal auf wegen dem Spiel grade, dieser scheiß Schiri war sowas von gekauft. Sperrt Klose, verteilt Karten an die Serben, wo es nötig ist, und überall an die Deutschen. Dann diese scheiß Fehlentscheidungen und besonders die allerletzte Schwalbe der Serben im eigenen Strafraum wo gar nichts gewesen ist!!
Ich hab so nen HalsNachentscheidungen gibt es ja nicht, also kann man so schlechten Schiris nur das Schlimmste wünschen, und das tu ich auch, und den Serben auch.
guter schiedsrichter!
kleinlich und hart aber nur 2 fehlentscheidungen in 90 minuten!
1.) der gomez muss noch nen elfer kriegen
2.) schweinsteiger muss für seinen tritt vorm 1:0 rot kriegen....
klose ist kurz vor der ersten gelben karte ermahnt worden
dann haut er ne minute später dem gegner von HINTEN in die beine, auch wenn er da unglücklich aussieht ----> gelb
schlägt den ball weg - wird nochmal ermahnt
haut dem gegenspieler wieder von HINTEN in die beine
--> klares gelb/rot.
viel schlimmer war das nichtgegebene tor für die usa im spiel danach.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Ich fand die Schiedsrichterleistung auch ganz gut bis auf wenige Ausnahmen. Die Spieler sollen sich mal angewöhnen nicht immer so unfair zu spielen, dann gibt es auch keine Karten. Da waren teilweise Fouls bei, bei denen ich mir gedacht habe denen ist es scheißegal, ob der Gegenspieler verletzt wird und nicht mehr spielen kann. Das zweite Foul von Klose war selbstverständich nicht gelbwürdig, aber man sollte auch mal die Umstände bedenken. Er war gelbbelastet und hat kurz zuvor die Abseitssituation trotz Pfiff nicht beachtet und das Spiel unnötig verzögert, wofür es eine Ermahnun gab. Da hat auch schon jemand gelb für gesehen. Ist zwar unsinnig für sowas gelb zu geben, aber der Schiri darf das halt laut Reglement.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Die Serben haben sich aber bei jeder Gelegenheit fallen gelassen, das fand ich unglaublich.. manchmal haben die Mitspieler sogar grinsend zugesehn 
schonmal deutschland spiele mit michael ballack gesehen???Goldgolem hat geschrieben:Die Serben haben sich aber bei jeder Gelegenheit fallen gelassen, das fand ich unglaublich.. manchmal haben die Mitspieler sogar grinsend zugesehn
wer sich jetzt über serben aufregt die sich fallen lassen
hat nicht alle tassen im schrank
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Ich rede aber von dem Spiel.. Ballack ist ja bekanntermaßen nicht dabei. Und die Deutschen haben sehr fair gespielt
- hafensaenger
- Erzengel