MIESES SPIEL

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Leider :(
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."

- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jeanette »

Therak hat geschrieben: Aber wenn sie durch ein 30-er-Wohngebiet rasen und reintuten (wohlgemerkt: Der Fahrer tutet!) dann frag ich mich, wo eigentlich unsere ganzen Ordnungshüter sind.
Wo soll´n die schon sein?

Wahrscheinlich bei der Aufnahme eines schweren Verkehrsunfalles, oder bei einer Schlägerei, oder bei einer sonstigen "wichtigen" Streitigkeit zwischen irgendwelchen "Gscheid-Haferln", oder bei einem Fussball-Spiel mit gewaltinteressierten Fussball-Hooligans, oder bei einer Kundgebung von rechtsextremen oder linksextremen gewaltinteressierten "Demonstranten" oder vielleicht auch bei der Verfolgung von Menschenhandel, Zwangsprostitution und Drogenkriminalität.

Zum "Abzocken" der ureigenen Anwohner-Raser in der "30-er-Zone" bleibt da natürlich nicht mehr viel Zeit - zumal sich die "ganzen" Ordnungshüter vor lauter Personal ohnehin nur noch "auf die Füsse treten".

?(

jeanette
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Flyer hat folgendes geschrieben:
Scheinsteiger

Very Happy Ist das ein Freudscher Verschreiber?
Upps, ja. :oops:

Ludwig hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:---snip---
Die Profis sollten doch den Anspruch haben 90% der Elfmeter zu verwandeln.
---snip---

Die Profis treffen ja auch zu 95 % das Tor!
Leider steht da auch ein Profi im Weg rum, der den Ball einfach nicht reinlassen will ;)

Stimmt!
Da ein Elfmeter sehr "scharf" geschossen wird, hat der Torwart doch nur eine Chance den Ball zu halten, wenn er sich quasi gleichzeitig mit (oder vor?) dem Schützen bewegt, richtig?
Also hätte der Podolski den Ball verwandeln müssen.

Ach was soll's. Bringt doch eh nichts mehr. Am Mittwoch müssen die Deutschen gegen Ghana gewinnen, um sicher ins Achtelfinale zu gelangen.
Gruß,
Flyer
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

jeanette hat geschrieben:
Therak hat geschrieben: Aber wenn sie durch ein 30-er-Wohngebiet rasen und reintuten (wohlgemerkt: Der Fahrer tutet!) dann frag ich mich, wo eigentlich unsere ganzen Ordnungshüter sind.
Wo soll´n die schon sein?

Wahrscheinlich bei der Aufnahme eines schweren Verkehrsunfalles, oder bei einer Schlägerei, oder bei einer sonstigen "wichtigen" Streitigkeit zwischen irgendwelchen "Gscheid-Haferln", oder bei einem Fussball-Spiel mit gewaltinteressierten Fussball-Hooligans, oder bei einer Kundgebung von rechtsextremen oder linksextremen gewaltinteressierten "Demonstranten" oder vielleicht auch bei der Verfolgung von Menschenhandel, Zwangsprostitution und Drogenkriminalität.

Zum "Abzocken" der ureigenen Anwohner-Raser in der "30-er-Zone" bleibt da natürlich nicht mehr viel Zeit - zumal sich die "ganzen" Ordnungshüter vor lauter Personal ohnehin nur noch "auf die Füsse treten".

?(

jeanette

liebe jeanette!

eine große BITTE an dich!

Magst du dich vielleicht einfach mal an Diskussionen KONSTRUKTIV
beteiligen, anstatt immer wieder POSTULATE von dir zu gegeben?

Wenn du sie wenigstens untermauern würdest.
oder auf anmerkungen reagieren würdest...
Aber nein als TROLL macht man ja sowas nicht.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Lieber Rezeguet und einige andere hier !

Wenn ihr die Beiträge von gewissen Mitgliedern hier so unerträglich findet,würdet ihr dann bitte einfach die entsprechenden Postings ignorieren anstatt ständig mit eurer "überlegenen" Diskussionskultur zu protzen?

Es ist teilweise echt peinlich wie sich einige Leute hier aufblasen.

Das Jeanette-Bashing aus dem Thread "die Guten" sollte eigentlich ausgereicht haben.

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ich finde ihre beiträge nicht unerträglich...

mich ärgert es nur wenn man auf einen beitrag antwortet keine
entsprechende antwort bekommt sondern weiterhin nur mit zusammenhangslosen aussagen konfrontiert wird.

dies macht eine diskussion in meinen augen zunichte, und gehört
deshalb nicht in dieses forum.

ich finde jeannettes post nunmal sehr diskussionswürdig,
aber bevor ich mir die mühe mache mich intensiver daraufeinzugehen,
wollte ich sie durch meine BITTE auffordern auch an der diskussion teilzunehmen. Falls sie auf diese Bitte eingeht und sich der Diskussion beteiligen möchte, gehe ich gerne darauf ein.
Solang sie dies jedoch nicht bejaht möchte ich meine Zeit nicht verschwenden, da ich genug anderes zu tun habe.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Was diskussionswürdig ist und was nicht ist zunächst ein mal Ansichtssache und zumeist unserem subjektiven Empfinden entsprungen. Mich stören die Beiträge von Jeanette in keinster Weise. Da habe ich in meiner Forenzeit schon weitaus schlimmeres gesehen, gelesen, kommentiert usw.

Was unsere Polizisten tun und nicht tun kann sie gar nicht wissen oder beurteilen, weil sie davon wenig bis gar nichts mitbekommt. Und wenn sie sich halt nicht um jeden Pups kümmern, gut dann gibt es keine oder sie sind nicht da wo wir sie gerne sehen würden. Zumindest nach Jeanettes Meinung. Natürlich könnten wir an jede Ecke unseres Landes einen Polizisten stellen der jedes Unrecht ahndet aber wollen wir das wirklich?

Diese Vuvuzelas sind wahrlich nervig aber weder Erwerb noch Nutzung sind strafbar. Und wenn Jeanette nicht diskutieren will dann will sie halt nicht. Ist ihr gutes recht. Man kann niemanden vorschreiben wie stark oder weniger stark frequentiert er wo und wie posten darf oder soll oder muss. Und ich meine mich erinnern zu können dass das Topic etwas mit Fußball zu tun hatte und nicht mit vereinzelten Usern.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

hafensaenger hat geschrieben:Und wenn Jeanette nicht diskutieren will dann will sie halt nicht. Ist ihr gutes recht.
bingo! und das möchte ich eben vorher wissen bevor ich mich auf eine diskussion einlasse....!

jetzt aber wieder topic!

mieses spiel:
@goldgolem

die deutschen haben noch NIE fair gespielt....
bein stehen lassen usw. meckern
meckern meckern....
Bild
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Rezeguet hat geschrieben:die deutschen haben noch NIE fair gespielt....
Das hat meiner Meinung nach noch keine Mannschaft jemals getan. Es sei denn Fouls zählen allgemein nicht als unfair. Man kann jetzt natürlich so ne Art Rangliste erstellen, was wenig unfair und was stark unfair ist, aber dafür gibt es keine Messlatte, daher wäre es obsolet darüber zu sprechen.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Ich meinte es eher so, dass die deutsche Elf viel fairer gespielt hat als die andere, komplett fairen Sport gibt es nicht...

Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Goldgolem hat geschrieben:Ich meinte es eher so, dass die deutsche Elf viel fairer gespielt hat als die andere, komplett fairen Sport gibt es nicht...
hat sie aber nicht!

die deutschen haben weitausmehr gefoult als die serben.
dafür haben sich die serben öfters fallen lassen....

die unfairste aktion kam auch von nem deutschen (schweinsteiger)
tritt abseits vom ball gegen einen serben...
Bild
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von TerminusTechnicus »

Zum Thema "irreführende Kommentare" kann ich nur sagen ich halte es ebenfalls so, dass ich mir meinen Teil denke und einfach die Klappe halte.

Bekanntermaßen kann man sich alles denken, man muss nur nicht zu jedem "Quatsch" seine Meinung kund tun. Ich hab mit dem einen oder anderen User auch schonmal privat darüber dikutiert. Es ist mir für meinen Teil garnicht einmal meine Energie wert zu allem hier Stellung zu beziehen oder Energie in eine negative Antwort zu investieren. Schont einmal die Nerven und zum Anderen ist es einfach höflicher. Einen vermeintlichen Troll füttert man mehr wenn man sich über sein Verhalten aufregt mehr, als wenn man ihn schlicht ignoriert. *gg* Wenn natürlich ne Frage zum Thema kommt, beantworte ich sie natürlich gern, gezielte Angriffe auf meine Person werden natürlich auch geahndet. Ich denke, soweit passt alles.

Bemerkung für diesen Post: Ich wollte hier niemanden persönlich ansprechen oder denuzieren mit diesen Worten, es handelt sich hier nur um meine persönliche Maxime zum Handeling mit solchen Dingen.

Zum Thema Fouls kann ich nur eins sagen... Ich hab 8 Jahre lang im Verein Handball gespielt, Jungendsport halt, da war das Foulen einfach normal als agressivere Abwehr. In Sekundenbruchteilen beim Handball richtig zu reagieren und eine Person an der richtigen Stelle fest zu machen ist weitaus schwieriger als nur den Ball beim Fußball zu treffen.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Manschaftssportarten waren noch nie ein Streichelzoo. Bei den meisten geht es hart zur Sache. Da zu unterscheiden was harmlos ist und was nicht entspricht oft unserem subjektiven Empfinden.Ich denke das kann der Sportler besser beurteilen der dann einen Kreuzbandriss hat / bekommt oder eine andere Verletzung.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Wärend des Spiels spüren die das eh nicht wegen den 200l Schmerzmittel, die die in sich reinstopfen

TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von TerminusTechnicus »

Das stimmt schon, ich brauch auch nicht zu erklären was passieren kann, wenn man jemand anderem in den Wurfarm greift wenn er abziehen will, oder an den Hals packt, oder aber von hinten attackiert... Im Handball -> 2 Minuten, 3x2 = rot...
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“