Export/Import (Weil nicht immer Lust)

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Export/Import (Weil nicht immer Lust)

Beitrag von Thorus »

Hier mal wieder eine ganz tolle Frage, die sich für manchen wohl etwas seltsam anhören mag:

Ich hab auf Neverwinter Nights nur immer Stoßweise Lust, dass soll heißen, ich zocke dies ungefähr nen Monat lang und hab dann nicht mehr die Motivation weiterzumachen. Da ich aber irgendwann schon mal weiterspielen will oder Neverwinter Nights 1 spielen will um es mal so zu sagen, möchte ich gerne wissen, ob ich ohne Probleme die Spielstände mit meinem Char Kämpfer (6)/Waffenmeister (3) auf einen Datenträger packen kann um sie bei wie schon erwähnter Spielfreude wieder rauszukramen und weiterzuspielen.

Geht das nun so einfach oder gibt es da Probleme? ?(
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Ich hatte bisher keine Probleme beim Im- und Export, ganz anders als bei Fallout, aber hast Du so wenig Platz auf der Platte dass Du sie nicht bis zum nächsten Spielen behalten kannst?
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Nein nicht wirklich, weil die anderen Dinge die noch auf der Festplatte rumdüsen, etwas mehr brauchen.

Zum Beispiel Hellgate 7,61GB

Ja gut, also dann sag ich mal vielen Dank.
Wollte mich nur vergewissern. :top:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ach, so'n Schund wie Hellgate: London darf draufbleiben, aber NWN muss weichen? Pfui! :D
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Na ja, also inzwischen ist auch Hellgate nicht mehr da, aber ab und an muss man einfach mal wieder richtig gut schießen gehen und doofe Hellgateviecher umholzen ist einfach noch am lustigsten.

Also auch wenn Hellgate London ein paar Bugs hat, machts mir immer noch mehr spaß als NWN, gut ein Direktvergleich bringt nicht viel, weil anderer Spieltyp, aber was mich halt etwas annervt ist, das man bei NWN einfach zu lange interaktiv ist. Hab ja früher immer Matheaufgaben gelöst, wenn der Held sich rumsohlt, mit Zeuch wo nicht viel passiert, aber auf Dauer ist das auch doof.

Nur ich bekomm halt immer mal wieder Lust drauf weis auch nicht wie so.
:D


Fände es aber richtig toll, wenn man mal ein Schwertküsten RPG macht mit einer Steuerung wie Gothic oder Oblivion, auf so was steh ich eher.
:bounce:
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Sprichst Du von Multiplayer oder.... von den 5 bis 10 Sekunden in denen man schläft?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Spiel halt Demon's Souls für die PS3, wenn du da nicht komplett mit bei der Sache bist, biste tot :D
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“