Webmaster | Admin offline

Wichtige Informationen rund um das Board

Moderatoren: Thies, mara, Xajorkith, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Webmaster | Admin offline

Beitrag von Thies »

Hiermit möchte ich Euch / Sie nur kurz informieren, dass ich vom 31.07.2004 bis zum 18.08.2004 nahezu komplett offline sein werde.

Die ersten zwei Wochen werde ich mit Frau und Kindern an der Nordsee verbringen, direkt danach muss ich ein paar Tage auf eine Weiterbildung.

Also nicht wundern, wenn ich auf Anfragen / eMails / Beiträge im Forum nicht sofort reagiere!

Bis Mitte August dann

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hiermit möchte ich Euch informieren, dass ich vom 30.07.2005 bis zum 13.08.2005 komplett offline sein werde, da ich mit meiner Frau und den Kindern nach Dänemark in den Urlaub fahre und ich keinen I-Net-Anschluß haben werde.

Auf Anfragen / eMails / Beiträge im Forum kann ich daher erst danach reagieren und bitte um Verständnis.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hallo,

von heute nachmittag (26.03) an bis Freitag (31.03.) abend werde ich wahrscheinlich komplett offline sein, da ich zu einer Schulung muss.

Auf Anfragen / eMails / Beiträge im Forum kann ich daher wohl erst danach reagieren und bitte um Verständnis.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Da ich in letzter Zeit durchaus öfters PN bekommen hab die zur Admintätigkeit gehören ist es wohl besser wenn ich bekannt gebe, dass ich vom 29.7. - 11.8. nicht da bin.

In dieser Zeit ist es dann besser wenn ihr euch an 'Thies' wendet.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Auch dieses Jahr werde ich wieder ein paar Tage komplett offline sein, da ich bis zum 27.08.2006 mit meiner Frau und den Kindern in den Urlaub fahre und ich keinen I-Net-Anschluß haben werde.

Auf Anfragen / eMails / Beiträge im Forum kann ich daher erst danach reagieren und bitte um Verständnis.

Bitte wendet Euch in dringenden Fällen an die beiden Co-Admins Xajorkith und Karyptis oder die jeweils zuständigen Moderatoren.

Danke!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Mein Sommerurlaub steht an. Dieses Jahr werde ich zwischem dem 04.08. und dem 18.08.2007 komplett offline sein, da mit meiner Frau und den Kindern in den Urlaub fahre und keinen I-Net-Anschluß haben / nutzen werde.

Auf Anfragen / eMails / Beiträge im Forum kann ich daher erst danach reagieren und bitte um Verständnis.

Bitte wendet Euch in dringenden Fällen an die beiden Co-Admins Xajorkith und Karyptis oder die jeweils zuständigen Moderatoren.

Danke!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ähm ja
ich bin vom 9.8. bis 23.8. auch im Urlaub.

Na die paar Tage Überschneidung werden schon klappen und sonst ist Karyptis ja auch noch da. (hoffentlich :D )
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Ich bin immer da und mein Mailpostfach bei einer PM-Benachrichtigung wird im 5-Minuten-Takt abgefragt, von der SMS-Benachrichtigung ganz zu schweigen. Ich melde mich nur nicht ständig - auch wenn es einmal gänzlich anders war ;)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Urlaub 2008

Beitrag von Thies »

Und wieder ist ein Jahr rum und der Sommerurlaub steht an:

2008 werde ich zwischem dem 02.08. und dem 16.08.2008 komplett offline sein, da mit meiner Frau und den Kindern in den Urlaub fahre und keinen I-Net-Anschluß haben / nutzen werde.

Auf Anfragen / eMails / Beiträge im Forum kann ich daher erst danach reagieren und bitte um Verständnis.

Bitte wendet Euch wie sonst auch in dringenden Fällen an die beiden Co-Admins Xajorkith und Karyptis oder die jeweils zuständigen Moderatoren.

Danke!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Und auch dieses Jahr werde ich wieder mit meiner Frau und den Kindern in den Urlaub fahren und für 2 Wochen komplett offline sein, d.h. ab heute abend bis zum 01.08.2009!

Auf Anfragen / eMails / Beiträge im Forum kann ich daher erst danach reagieren und bitte um Verständnis.

Bitte wendet Euch wie sonst auch in dringenden Fällen an die Co-Admins und / oder die jeweils zuständigen Moderatoren.

Danke!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So, auch dieses Jahr steht mein zweiwöchiger Familienurlaub ohne Internet, Streß & Co. an. Daher werde ich ab morgen abend für zwei Wochen offline sein. Anfragen etc. kann ich somit erst danach beantworten.

Wendet Euch daher wie auch sonst in dringenden Fällen an die Co-Admins und / oder die jeweils zuständigen Moderatoren.

Danke!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ab Samstag, den 09.07.2011, werde ich mit meiner Familie für 2 Wochen nach Kroatien in den Urlaub abdüsen und komplett offline sein. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht reagiere.

Bei Fragen etc. daher bitte wie gewohnt an die Co-Admins und / oder die jeweils zuständigen Moderatoren wenden

Danke!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hallo Board-Mitglieder,

am Samstag (28.07.) fahre ich mit meiner Familie für eine Woche nach Dänemark und werde daher erst ab dem 05.08. wieder online sein.

Wendet Euch daher wie auch sonst in dringenden Fällen an die Co-Admins und / oder die jeweils zuständigen Moderatoren.

Danke!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Endlich ist wieder ein Jahr rum und der Sommerurlaub steht vor der Tür :D

Ab Samstag, den 13.07.2013 werde ich mit meiner Familie für 2 Wochen weg und weitgehend offline sein. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich bzw. erst etwas später reagiere.

Bei Fragen etc. daher bitte wie gewohnt an die Co-Admins und / oder die jeweils zuständigen Moderatoren wenden

Danke,

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Und auch diesen Sommer bin ich wieder zwei Wochen unterwegs!

Daher werde ich vom 19.07. - 02.08. nur sehr sporadisch im Forum vorbeischauen und eMails abrufen können. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich bzw. erst etwas später reagiere.

Bei Fragen etc. daher bitte wie gewohnt an die Co-Admins und / oder die jeweils zuständigen Moderatoren wenden

Danke,

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Antworten

Zurück zu „Board-Nachrichten“