Tempel des Lichts

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
primordial
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 07.07.2010 - 09:23

Tempel des Lichts

Beitrag von primordial »

Hallo,

ich spiel grad wieder das mm7 remake und hänge nun im tempel des lichts fest, ich kenn die kombination für die 3x3 schalter leider nicht, könnte mir bitte wer weiterhelfen?

danke
primordial
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 07.07.2010 - 09:23

Beitrag von primordial »

ok habs rausgefunden... trozdem danke

nächste frage wäre, wo ich den zauber "leuchtfeuer" (so hies er in mm6 zumindest) herbekomme :(
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Leuchtfeuer ist der "Neue Gottes Eingriff" und in der entsprechenden Queste (wie im original 7) zu bekommen.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Muss mich korrigieren, Leuchtfeuer gibt es ganz regulär in der
"obersten Wassergilde" auf den Evenmorninseln... und die Spruchrolle gibt es mit gewisser Wahrscheinlichkeit auch schon vorher in der Magierakademie.

Was bleibt ist die Frage wo in drei Teufelsnamen sind die Schlüssel, irgendwie war das beim ersten Mal leichter, der Altar der es im Orginal ist, scheint ja bei der Dunklen nicht der Aufbewahrungsort...schade.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“