Panzer
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Ritter/Amazone
- VwieVendetta
- Ranger(in)
- Balian-von-Iblin
- Goblin
- VwieVendetta
- Ranger(in)
Keine Ahnung was Diebstahl genau macht.
Ne ich hatte mir die Gold Games CD gekauft. Aber weil die schon ein klein bisschen viel ramponiert sind, hab ich mir irgendwelche CD Images von einem Freund geholt. Kann sein das der die redFly Cds hat.
Aber Diebstahl hin oder her ich hab bisher noch nie den Effekt bemerkt, und eine Beschreibung hat die Fähigkeit auch nicht ( außer dem englischen Hinweis es gäbe keine Informationen.)
In 20 Tagen schaff ich das Spiel übrigens nie...egal mit welchen CDs und Patches
Ne ich hatte mir die Gold Games CD gekauft. Aber weil die schon ein klein bisschen viel ramponiert sind, hab ich mir irgendwelche CD Images von einem Freund geholt. Kann sein das der die redFly Cds hat.
Aber Diebstahl hin oder her ich hab bisher noch nie den Effekt bemerkt, und eine Beschreibung hat die Fähigkeit auch nicht ( außer dem englischen Hinweis es gäbe keine Informationen.)
In 20 Tagen schaff ich das Spiel übrigens nie...egal mit welchen CDs und Patches
- Balian-von-Iblin
- Goblin
- Arthur Dent
- Titan(in)
Doch das geht. Der Rekord (und das theoretische Minimum) liegt bei 5 Tagen in-game. Das wird dann aber vermutlich eine einzige Speichern-und-endlos-Neuladen-Orgie. Spaß kann das nicht wirklich machen.Balian-von-Iblin hat geschrieben:Ich glaube das geht nicht...naja außer Manni setzt sich ran und verbessert seinen Rekord XD
Aber wo bleibt da der spaß am spiel?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)
Nein, ich meinte tatsächlich ein gewonnenes Spiel.Schnuby hat geschrieben:In 5Tagen aber nur ohne die Rettung der Welt
Guckst du HIER
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)
- Balian-von-Iblin
- Goblin
- Arthur Dent
- Titan(in)
Das ist kein Fake. Wenn du dich mal durchklickst, da wird auch ganz genau dokumentiert, was genau zu welchem Zeitpunkt passiert ist.
Und mit Level 1 das Spiel zu gewinnen, das haben schon viele Spieler geschafft - wenn auch meist in deutlich mehr als 5 Tagen.
Und mit Level 1 das Spiel zu gewinnen, das haben schon viele Spieler geschafft - wenn auch meist in deutlich mehr als 5 Tagen.